Erdnussbutter +? was passt?

5 Antworten

Erdnussbutter und Honig schmeckt gut. Auch Erdnussbutter in Stangensellerie und Erdnussbutter auf Apfelstuecken.

babbisch?

also ich würde es ruhig mal probieren, sonst findest du ja nicht raus ob's schmeckt oder nicht. du verzichtest drauf und vielleicht ist's das leckerste was du je im leben gegessen hast und du würdest es nie rausfinden :o !

ja es schmeckt schon ein wenig Snickersmäßig allerdings natürlich sehr fettig :( und süß.

Warum schmeckt Salat eigentlich so bitter?

Also immer wenn ich roh Salat esse schmeckt er bitter. Aber wieso? Er ist doch sehr gesund für uns und daher sollte er ja auch roh gut schmecken, wie bei doch eigentlich allem was gesund für uns ist.. Gurken, Orangen, etc.

...zur Frage

Frage zu Erdnussbutter

Ich hab mir mal zum probieren Erdnussbutter (Creamy steht drauf) gekauft. Es ist nicht schlecht aber es schmeckt ziemlich salzig, wie die normalen geröstet und gesalzenen Erdnüsse. Ich dachte vorher dass es (so wie z.B. Nutella) süßer schmecken würde. Weil es wird ja oft mit Marmelade zusammen aufs Brot geschmiert, ich kann mir diese Kombo aber so nicht schmackhaft vorstellen. Ist das üblicherweise so salzig, oder habe ich nur die falsche Sorte erwischt?

...zur Frage

Ich hab mir Avokados gekauft und gerade probiert. Es schmeckt zum erbrechen!

Muss man die vorher kochen oder ist das normal das die so eklig schmecken? Und was ist das in der Mitte? Soll man das auch essen?

...zur Frage

Kidneybohnen Braten oder Kochen ( anderer Geschmack)?

Hallo , ich weiß nicht ab Kidneybohnen je nach Hersteller anders schmecken.

Mir ist aufgefallen, dass mir die Variante auf Burgern z.b sehr gut schmeckt. Nur wenn ich jetzt zuhause etwas mit Kidneybohnen essen.

(Wo diese gekocht sind, schmecken sie mir weniger)

...zur Frage

woran erkenne ich ungezuckerte erdnussbutter?

bei der ednussbutter die ich habe steht hinten:

Kohlenhydrate 18 g

davon Zucker 6,0 g

ist diese Erdnussbutter jetzt gezuckert oder nicht?

Ist übrigens Bio Erdnussbutter, ich meine jedes lebensmittel hat zucker..

...zur Frage

Was schmeckt gut zu erdnussbutter?

Was passt da gut dazu ? Oder was kann man dazu auf einen Toast schmieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?