Erdnussbutter +? was passt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

babbisch?

also ich würde es ruhig mal probieren, sonst findest du ja nicht raus ob's schmeckt oder nicht. du verzichtest drauf und vielleicht ist's das leckerste was du je im leben gegessen hast und du würdest es nie rausfinden :o !

Erdnussbutter und Honig schmeckt gut. Auch Erdnussbutter in Stangensellerie und Erdnussbutter auf Apfelstuecken.

ja es schmeckt schon ein wenig Snickersmäßig allerdings natürlich sehr fettig :( und süß.

ich glaube die kombination ist eher unpassend

MTbear 22.11.2011, 19:52

In USA ist peanut butter und Jelly (PB & J) bei Kindern sandwich No. 1 :)

0

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden!

Ansonsten kann ich noch Erdnussbutter mit Fluff empfehlen ;)

Hamsterkraft 22.11.2011, 18:29

Fluff?? gleich mal googlen

0
nullEuro 22.11.2011, 18:34
@Hamsterkraft

Ist so ein Marschmallow ähnliches Zeug. Ich finde die Süße und der Erdnussgeschmack passen einfach perfekt, besonders wenn die Erdnussbutter geschmolzen ist (auf getoastetem Toast zum Beispiel) ;)

0

passt bestimmt.. wird einfach ne extreme kalorienbombe :)

Hamsterkraft 22.11.2011, 18:30

du weißt was gut ist =D

0

Peanut butter sandwich mit Banenen und Bacon (ala Elvis)

google doch einfach mal nach peantur butter sandwich ideas

Was möchtest Du wissen?