Darf man beim abnehmen und Muskeln aufbauen Maiswaffeln mit Erdnuss Creme essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn du Abnehmen möchtest darfst du in maßen Erdnussbutter essen. Ich esse jeden Tag Erdnussbutter und achte aber darauf, dass sie viele Erdnüsse enthält, da Nüsse sehr gesund sind.  Eine Empfehlung ist "Barney´s best". 90 Prozent besteht aus Erdnüssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf. Aber so wie du schreibst ist das der verkehrte Weg. Abnehmen und Muskelaufbau erfolgt parallel. Gesunde ausgewogene Ernährung, aber keine Diät. Und täglich etwas Sport.
Damit die Kohlenhydrate verbrannt  werden. Man wird zwar nur etwas leichter weil Muskeln schwerer sind als Fett, aber man wird schlanker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?