Erdnüsse und Erdnusskerne - Unterschiede zwischen denen für den Menschen und denen für (Haus-)Tiere?

1 Antwort

Nein. Erdnuss ist Erdnuss.

Kann sein, dass sie im Vogelfutter die zerbrochenen Kerne verwenden und für die Menschen nur die schönen ganzen Kerne, aber ansonsten ist da kein Unterschied.

Im Vogelfutter sind so weit ich weiß die Erdnüsse mit anderem Zeug (z.B. Sonnenblumensamen, etc.) vermischt. Ich habe noch keine "puren" Erdnüsse speziell als Vogelfutter gesehen.

Bei einem großen Onlinehändler habe ich so eine 3,4kg-Packung (eher ein Eimer) für unter 11 Euro gesehen, als Vogelfutter natürlich, während es für einen ähnlichen Preis nur etwa 1kg gibt, schön verpackt, wie man es in Supermärkten bekommen könnte. Da stellt sich mir natürlich die Frage, welche Unterschiede es da sonst noch gibt, bei so einem preislichen Unterschied...

0

Welches Katzenfutter empfehlt ihr für meine KATZE?

...zur Frage

Kroatien - Besondere Tiere, denen man aus dem Weg gehen sollte?

Hallöchen :)

nächster Sommerurlaub geht nach Kroatien (Nähe Rovinj) Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche besonderen Tiere nennen, die man dort antrifft und denen man besser aus dem Weg gehen sollte, da sie eklig/gefährlich/giftig sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Atembeschwerden nach Erdnussbutter?

Jo Leute :) ich hab mir wieder ein Erdnussbuttersandwich gemacht und mir fällt immer wieder bei fast jedem bissen also wen ich es grad runterschluck meine Brust irgendwie sticht und ich dann ganz kurz keine Luft bekomme.(also das atmen fällt mir schwerer).

Nach dem essen gehts immer ganz normal da merk ich nichts immer nur während dem essen lol. Ich mag Erdnussbutter sehr gerne gerade nach dem Trainieren hab auch schonmal überlegt an eine leichte unverträglichkeit aber sonst könnte ich wohl kaum pro Woche 500g Erdnüsse essen. xD

Es ist immer nur bei Erdnussbutter. Oder kann es sein dass die Creme einfach zu Zäh ist, dass ich es nicht so gut runterschlucken kann??

Hoffe jmd. kann mich aufkären :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Menschen die sich in Tiere verwandeln können/Buch

Hi, ich suche Bücher in denen sich die Menschen in Tiere verwandeln können. Am besten sollte auch noch eine Liebesgeschichte mit drinnen sein. Danke im Voraus <3<3<3

...zur Frage

Warum gibt es ausgestopfte Tiere, aber keine ausgestopften menschen?

Überall bei Privatleuten und in Museen und sonstwo stehen ausgestopfte Tiere. Warum stehen im Museum keine Ausgestopften Menschen? (Mumien zählen nicht. Bei denen ist das ja so ne Glaubenssache) Ist ja schon schlimm irgendwelche Tiere einfach abzuknallen ohne grund, aber was meint ihr: Menschen ohne Familie die sterben und denen es egal ist? oder Schwerverbrecher, die hingerichtet wurden?!

(ich weiß das von manchen 'genialen' Verbrechern/Mördern der Kopf bzw. Das gehirn Konserviert und aufgehoben wurde, aber nur zu wissenschaftlichen zwecken)

es scheint als wären Leben von anderen Tieren egal, auch deren Familien, aber bei Menschen ist es dann der Weltskandal!?! (Selbst wenn sie es freiwillig machen!?)

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

[Medien] Verwandlungen in Tiere?

Hallo,

Kennt ihr irgendwelche Bücher, Filme oder Videospiele in denen sich Menschen ganz oder teilweise in Tiere verwandeln? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Sachen schreiben könntet die euch einfallen.

Grüße,

Kesmatie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?