Erdlochbohrer Manuell in Sandsteinboden-Fels?

1 Antwort

Mit einem Erdbohrer kommst du in Sandsteinfelsen nicht rein. Versuche es mit großen HM-Bohrer, 40 oder 50mm. Bohrkrone ginge auch, aber aufpassen, Sandstein ist sehr abrasiv und manche Bohrkronen sind nach dem ersten Loch hinüber.  

Soll ich mir ein CS:GO Knife holen?

Ich überlege gerade ob ich mir ein Knife in CS:Go holen soll. Was meint ihr? Und wenn Ja welches? (Habe 60-70 höchstens 80€ Budget) LG Deniz

...zur Frage

Jungs mit gefärbten Haaren?

Wie findet ihr Mädchen das wenn Jungs ihr Haare färben? Ich überlege weil ich Nuss braune Haare habe blond mit rein zu mischen meint ihr das das gut aussieht?

...zur Frage

Was würde passieren, wenn man bei Erdbohrungen aus Versehen die Magmaschicht anbohren würde?

Erdbohrungen werden ja für die Forschung, immer tiefer gebohrt. Ich weiß jetzt nicht genau wo der Rekord liegt, aber ich glaube es war in Sibirien wo die tiefste Stelle angebohrt wurde, bevor es wegen der Hitze nicht weiter ging. Würde es aber gelingen die Magmaschicht zu erreichen, könnte es nicht eine Katastrophe geben? Einen künstlichen Vulkan oder ähnliches?

...zur Frage

Was sagt der N/S-Quotient in Böden aus?

Was genau sagt der Quotient aus Niederschlags/ Sättigungsdefizit aus? Die Bodenfeuchte?

...zur Frage

Mit (ehemaligem) allergischen Asthma zur Polizei?

Hallo Community, Ich bin gerade bei meiner Bewerbung für die Polizei und überlege gerade ob ich mein allergisches Asthma was ich durch eine Densensibilierung bekämpft habe in die Bewerbung zu schreiben oder nicht? Wie seht ihr das. Ist das denn noch aktuell oder sollen da auch alte Sachen rein

...zur Frage

Wie findet ihr gerade Ponys bei Mädchen?

Hey :) wie findet ihr Vollponys bei Mädels? Ich überlege, mir einen machen zu lassen, höre aber oft , dass das kindisch aussieht und so.. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?