Erdkunde üben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

Suche dir per Google - stumme Karten und trage dort die Namen der Berge, Flüsse usw. ein.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

wie wäre es wenn du deine mappe aus dem unterricht nimmst und damit lernst :)

nicht so ich mein im internet

0

Nimm deinen Erdkunde-Buch oder einen Atlas raus...