Erdkunde-Referat. Bitte schnell antworten.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also.. eigentlich fliegt kein Flugzeug von Frankfurt nach Maputo, da muss man über Johannesburg fliegen, aber da du es wohl so meinst, dass du wissen möchtest wie lange man bräuchte, wenn es eine Verbindung gäbe muss man spekulieren bzw. rechnen..

Die Strecke beträgt ca.8780 km.. und ein Passagierflugzeug fliegt ca.900 km/h = ca. 9h 45 min.. aber bin auch nicht der beste in Mathe. Außerdem fliegen Flugzeuge ja auch nicht die schnellste Luftlinie....

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, leider wird ab Deutschland nicht direkt geflogen. Mit einem Zwischenstopp in Johannesburg brauchst Du etwa 18 Stunden (reine Flugzeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?