Erdkunde Präsentation L.A. und San Francisco?

5 Antworten

Über Erdbeben und die Vegetation (Palmen-Washingtonia Filifera), das Wetter gibt auch viel her, da der Pazifik die Stadt LA abkühlt, da es erheblich heißer wäre, wegen den Umliegenden Wüsten.

    • San Andreas Graben, Kalifornien/USA - Erdbeben

;-) AstridDerPu

Über den Andreasgraben in San Francisco-Kalifornien. Über die Spielerstadt LA mußt Du Dir selbst Gedanken machen.


In LA gibt es öfters und stärkere Erdbeben als in San Francisco. Und eine Spielerstadt ist eher Las Vegas

0

Du kannst dann auch über die Sehenswürdigkeiten zum Beispiel golden Gage bridge  machen und wann die gebaut worden sind. oder was die für den Klima Schutz tun Ich hoffe ich konnte helfen

Es gibt doch Google map, da harke mal nach.

Was möchtest Du wissen?