erdkunde großlandschaften usa

 - (USA, Geografie, großlandschaften)

2 Antworten

ftp://ftp.hoelzel.at/begleithefte/horizonte4plus/grosslandschaften_usa.pdf

Was steht denn in Deinem Erdkundebuch und in Deinem Atlas? Und wie wäre es, wenn Du Dich mal in die Bücherei begeben würdest, falls Du Deinen Atlas verschlampt hast?

Davon abgesehen ist die Aufgabenlösung doch wohl kinderleicht; da man Dir die Lage der Großlandschaften und die Wortlänge bereits vorgegeben hat. Das solltest Du mit Atlas und/oder Erdkundebuch wirklich binnen 5 Minuten lösen können.

Stell Dir mal vor, vor 20 Jahren musstsen Schüler ihre Hausaufgaben noch durch nachdenken lösen, weil's kein Google gab, das ihnen das Denken abgenommen hat...

leider habe ich kein atlas und leider wohne ich in einem kaff östlich von hamburg in dem es nichtmal eine bücherrei giebt und einen atlas habe ich auch nicht im erdkunde buch steht auch nichts hilfreiches da wir auch ein ganz anderes benutzen als von welchem das arbeitsblatt stammt außerdem muss ich da ja bestimmte antworten einfügen weil immer nur eines richtig sein kann weil die dick umrandeten kästchen zusammen einen bundesstaat ergeben sollen

0

Was möchtest Du wissen?