Erdkunde, Geschichte oder Religion schriftlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geschichte 56%
Erdkunde 25%
Religion 19%

7 Antworten

Geschichte

Ich habe damals für eine ähnliche "Prüfung" das Fach Geschichte gewählt und eine Präsentation mit Bestnote gehalten.

Das war aber nur in meinem Fall eine kluge Wahl, weil Geschichte mich schon immer fasziniert hat und ich deshalb einen besonders guten Zugang zum Thema habe.

Niemand kennt dich so gut wie du dich selbst. Darum denk in Ruhe nach: in welchem Fach rechnest du dir die höchsten Chancen aus?

Geschichte

Geschichte ist sehr spannend. Ich muss es zwar nicht wählen aber ich werde es auch wählen.

Religion ist finde ich immer etwas kritisch und Erdkunde langweilig

Geschichte

Finde ich von den drei Möglichkeiten eigentlich am Interessantesten.

Erdkunde

Da ich einen GeschichtsLK habe kann ich dir sagen dass du das lieber nicht schriftlich haben willst (obwohl es mein Lieblingsfach ist).

Erdkunde ist entspannt, auch von der Themenwahl also go for it.

Geschichte

Ich habe es zwar als 5pk aber ich würde es auch schriftlich machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interesiere mich für Geschichte und Politik

Was möchtest Du wissen?