Erdkunde Experiment Wie viel Wasser können Böden speichern?

2 Antworten

geh doch zu einem schulkameraden/din und mache das experiment zusammen.

kanst doch jetzt nicht erwarten das hier jmd die sachen für dich macht

WÄCHST KRESSE IM KÜHLSCHRANK?!

Was passiert wenn man Kresse, nur mit watte und wasser im Kühlschrank veruscht keimen und wachsen zu lassen? Hast jmd von euch vll schon mal ein Experiment gemacht? Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Erklärung für Experiment mit Brausetabletten?

Hey Leute, ich habe eine frage:Wenn man eine Wanne halb voll mit Wasser füllt, einen messzylinder ganz mit Wasser füllt, ihn mit der Öffnung nach unten in die Wanne stellt und eine brausetablette in den messzylinder gibt, wird wenig Wasser vedrängt und oben am umgedrehten Zylinder lagert sich ein wenig Kohlenstoff Dioxid (oder so ×D) ab. Gibt man eine zweite hinzu, dann ist die wasserverdrängung allerdings um einiges größer. warum?

...zur Frage

Experiment zum Verdauungspparat?

Ich soll in der nächsten Biologiestunde den Verdauungsapparat des Menschen erklären und auch an einem Torso zeigen können. Außerdem soll ich auch ein Experiment machen & wir haben keine genauen Informationen bekommen, was genau das Experiment zeigen soll.. sinnvoll wäre es wahrscheinlich, die Peristaltik von zum Beispiel der Speiseröhre zu zeigen, wobei ich davon schon ein Video habe, auf dem man genau diese Muskelbewegungen sehen kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Experiment?

...zur Frage

Kann man ein Aquarium als Blumentopf verwenden?

Kann ich ein leeres, also ohne Wasser sondern nur mit Kies, Erde und co als Blumentopf für Zimmerpflanzen verwenden? Ist ein kleines mit vllt 20 mal 30 cm Grundfläche. Wenn ja, worauf ist zu achten und welche Pflanzen wären sinnvoll?

...zur Frage

Biologie Hausaufgaben Hilfe?

Ich war letzte Bio Stunde nicht da , habe mich auch erkundigt , aber verstehe es nicht und habe nur 1 Stunde bis ich zur Hochzeit muss .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?