Erdkunde- Sonderwirtschaftszonen und Freihäfen(Hilfe bei 2 Sätzen)?

1 Antwort

Hamburg, Freihafen = Importe werden gelagert und weiter exportiert , sind aber nicht in D Steuerpflichtig .

[ Zollausschlußgebiet ]


Was sind Sachgüter und Dienstleistungen?

Schreibt mir jemand irgendwelche Beispiele dazu?

...zur Frage

Was sind die Auswirkungen der exogenen Kräfte (Wind, Schwerkraft & Temperatur) auf die Landschaften?

Und was gibt es da für Beispiele (Regionen, Länder,....)

...zur Frage

Was sind die vor-nachteile die das leben in Rom mit sich bringt?

...zur Frage

Was ist ein Ozean?

Hallo :D

Also es geht dadrum wie man oben schon sieht..was genau eigentlich ein Ozean ist..ich muss am Dienstag meine GFS in Erdkund ehalten und ich finde nirgends eine gute Erklärung..kann mir vll jemand weiter helfen ? Wär echt nett. Danke schonmal für Antworten ;)

...zur Frage

hab eine frage zur erdkundehausaufgabe

ich muss in erdkunde eine hasuaufgabe machen und zwar: warum wird das zentrum (die mitte) der hurrikans "Auge" genannt??? könnt ihr mir bitte helfen?? danke schonmal für alle antworten

...zur Frage

Strommix = Energiemix?

Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt... Ich halte nächste Woche ein Referat in Erdkunde über Energiewirtschaft. U.a. soll ich den Begriff Energiemix definieren (Verwendung unterschiedlicher Primärenergieträger zur Energieversorgung) und habe 2 Grafiken: Zum einen den "Strommix in Deutschland" und den "Energiemix EU-27". Bezieht sich das jetzt auf denselben Zusammenhang? Aufgebaut sind die Tortendiagramme in etwa gleich... Gelesen habe ich, dass Strommix umgangssprachlich auch für Energiemix benutzt wird - aber ist das jetzt so korrekt, dass ich beide Grafiken als Visualisierung zum Energiemix benutzen kann?

Vielen Dank fürs Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?