Erdkröte gefunden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde die kröte einfach in einem nah gelegenen wald mit einem kleinen see freilassen,
da ist sie in ihrer natürlichen umgebung. Besser wäre noch, in einem Teich oder See, wo du weißt dass da frösche leben.  Warscheinlich ist sie auch krank, und du kannst sie ja schlecht zum tierartzt bringen. es ist sehr lieb von dir dass du dich um das wohl des tieres sorgst, aber wenn sie ernsthaft  krank ist  kannst du nichts tun. Lass sie einfach frei, es bleibt eine kröte, wenn du ein krankes kätchen gefunden hättest wäre das wohl eher schlimm. Liebe grüße und viel Glück  <3

ich würde auf jeden fall mit ihr zu einem Tierarzt fahren :o

Der wird ihr bestimmt helfen! ;-)

wahrscheinlich ist sie doch verletzt, Forstamt /Förster in der Nähe?

was sagen deine eltern dazu? wieso haben die nicht schon mal beim tierarzt angerufen?

tami100 19.03.2011, 14:33

Hallo ich habe einer Tierärztin eine E_mail geschrieben aber sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet

0

Was möchtest Du wissen?