Erdinger Therme - Galaxy Therme Bitte Hlife

Space Bowl - (Geburtstag, Alter, Spaß)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey! Also die Space Bowl ist für jeden geeignet, der über 8 Jahre alt ist! Das heißt, du darfst sie rutschen! Und ich sag dir, die ist echt der Hammer!! Macht mir auch voll Spaß, die zu rutschen!! (Mein Rekord liegt bei 5 Runden im Trichter!)

11

thx DANkE!

0

wenn nichts dasteht würde ich mal sagen du kannst sie rutschen, aber halt dich besser an die beschrenkungen als ich mal da war war eine rutsche gesperrt weil sich ein kind beim rutschen den finger abgetrennt hat

11

ewww! THX für deine Antwort^^