Erde zerstört durch 3. Weltkrieg?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde: „Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

Man kann davon ausgehen, dass ein dritter weltkrieg früher oder später stattfinden wird. Wann das sein wird, kann man leider nicht sagen. Kriege melden sich nicht an, sondern starten überraschend und plötzlich. Seit anbeginn der zeit fanden kriege immer dann statt, wenn völker eine hochkultur in überfluss erreicht hatten. 

Die Spannungen zwischen USA und Russland waren schon mal wesentlich größer als jetzt und keiner hätte eine Atombombe eingesetzt, Kriege werden mit konventionellen Waffen geführt, das wird nie anders sein, niemand hat ein Interesse daran, die Welt zu zerstören - was hätte man denn auch davon. Diese Gerede vom finalen Atomschlag war noch nie was anderes als Hysterie

Hört sich logisch an doch für was werden sie produziert? Falls ihr euch nicht ergebt zerstören wir die Welt?!

0

Im besten Fall sind nur Großstädte verseucht, zumindest das was davon übrig ist. Auf dem Land und abgelegen Orten kommt es nur zu kleineren Verstrahlungen und Mutationen.

Im schlimmsten Fall ist die ganze Erde für die nächsten paar Tausend Jahre unbewohnbar.