Erde versandgeeignet verpacken?

2 Antworten

Je nachdem um was für Mengen und Versanddauer es hier geht, bei kleineren mengen würde ich sagen, dass man es am besten in Plastikbeutel einschweißt, also Luftdicht verschließt, natürlich noch mit Luft im Beutel.

Das ist ja wohl das geringste Problem. Nimm einen Plastikbehälter füle ich zu einem Teil mit Erde, aber nicht ganz, so dass noch genug Luft vorhanden ist und zudem für das Abatmen genügend "Spielraum gegeben ist und ab geht die Post.

Was ist das größte Problem der Erde?

Ich wollte mal wissen was das Größte Problem von der Erde ist

...zur Frage

Wie Top als Geschenk verpacken?

Hey ihr!
Eine Freundin von mir hat heute Geburtstag und ich bin heute Abend auf eingeladen. Als Geschenk habe ich ein schönes Top gekauft. Nun weiß ich nicht wie ich ihr schön verpackt schenken kann. Hat jemand eine nette "einpack"-Idee? Ich bitte um schnelle Antworten! Lg und danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Verpackung für Leinwandbilder?

Ich suche für den sicheren Transport von Leinwandbildern passende Verpackungen. Besonders die Maße 100x50x5cm (LxHxB). Hat jemand eine Idee, wo man so etwas günstig herbekommt? Alternativ vllt. Ideen, wie man Leinwandbilder anderweitig transportsicher verpacken kann? Ich habe leider nur Kartonagen-Händler gefunden, bei denen ich mehr Kartons als notwendig abnehmen müsste. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Geschenk Kleingeld kreativ verpacken (Thema: Handy)

Ein Freund von mir hat bald seine Firmung. Er bekommt als Familiengeschenk von uns Geld für ein Handy (wünscht er sich). Ich möchte ihm gerne aber selber auch eine Kleinigkeit schenken. Ich dachte an etwas Kleingeld, dass irgentwie zum Handy passend verpackt ist. Habt ihr eine Idee wie ich das am besten mache? Oder was ich ihm sonst schenken könnte? :)

...zur Frage

dhl hat mein Paket vernichtet und weigert Schadensersatz aufgrund ungenügende Verpackung?

habe über dhl ein 300 euro teure Kopfhörer verschickt. es kam bei Empfänger nicht an worauf ich dhl kontaktiert habe. Antwort von dhl Die Verpackung reichte nicht aus, um den Inhalt sicher zu schützen. Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Sendungsinhalte aber so verpackt werden, dass eine Beschädigung beim Transport ausgeschlossen ist. Außerdem mussten wir leider den Inhalt Ihrer Sendung, der so stark beschädigt war, dass er nicht mehr transportiert werden konnte, vernichten." dürfen sie es einfach so vernichten. außerdem habe ich es im laden verpackt habe auch noch Quittung von verpackungskarton. und das Einlieferungbeleg nach ein paar Minuten, ich habe es also dort im laden verpackt. dürfen sie es vernichten ? wie würde mein Chance bei einer klage gegen dhl sein?

...zur Frage

Wie kann ich ein Geldgeschenk zum 18. Geburtstag meiner Enkelin schön verpacken

Meine Enkelin wir bald 18 Jahre alt, ich möchte Ihr nun ein Geldgeschenk machen, aber ich nicht nur in einem Umschlag, sondern richtig schön verpackt. Hat jemand eine schöne Idee!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?