erde entsorgen

6 Antworten

Eigentlich ist es unnnötig die Erde auszutauschen aber wenn du darauf bestehst kannst du eine Anzeige abgeben ob jemand sie abholen möchte oder bei Müllhöfen sammelstellen u.s.w. kann mann grün und Garten abfälle gratis abgeben.

Einen sack besorgen für Grünabfall! Dann auf Abholung warten, oder ´nen netten Nachbarn mit Garten fragen. Und wenn das nicht geht, in die normale Mülltonne.

Kleinanzeigen, Bekannten verschenken, öffentliche Grüngutcontainer (z.B. Friedhof) oder in den Wald bringen...

Wohin Spielzeug entsorgen

Ist es erlaubt, große Spielzeugautos, Plüschtiere, etc. in den Restmüll zu werfen? Was passiert dann eigentlich damit?

...zur Frage

In meinem Keller habe ich eine verwesende Rattenleiche gefunden. Wie muss ich die entsorgen, Restmüll, Biotonne?

Siehe oben

...zur Frage

Wohin Spielsachen entsorgen?

Ist es erlaubt, große Spielzeugpuppen, kuscheltier, etc. in den Restmüll zu werfen? Was passiert dann da damit?

...zur Frage

Weiße weiche Kügelchen in Blumenerde,was ist das?

Diese habe ich in der Erde meines Ginseng entdeckt, sie sind weich, bei einer kam etwas Flüssigkeit raus. Muss ich ihn entsorgen?

...zur Frage

Dürfen Mitbewohner im Mehrfamilienhaus uns verbieten unseren Müll zu entsorgen?

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und halten uns Meerschweinschen. Wenn wir den Käfig der Tiere reinigen entsteht natürlich Müll. Einer unserer Nachbarn beschwert sich immer wieder, wir würden den Müll nicht richtig entsorgen. Dabei gehört er in den Restmüll (http://www.zaw-online.de/downloads/was-wohin-zaw.pdf). Nun zu meiner Frage. Darf unser Nachbar uns befehlen, wie wir unseren Müll zu entsorgen haben, wenn wir es aber so machen wie es gesetzlich geregelt ist? Über Antworten oder Links würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Hausbau-Baggern und Entsorgen

Hallo :) Ich würde gern wissen wie viel es kostet 1 m³ (kubikmeter) erde zu baggern und zu entsorgen...will ein haus auf (in) einem Hang bauen. Kreis Rottweil

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?