Erde 2.0?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens wurde vor kurzem ein Planet gefunden, der erdenähnliche Bedingungen haben könnte, ich glaube der war allerdings über 20 Lichtjahre entfernt von uns.
Mal abgesehen davon bin ich der festen Überzeugung, dass es mindestens einen weiteren Planeten mit Leben gibt. Schließlich ist das Universum unendlich und da wäre es vermessen zu behaupten, unser Planet wäre der einzige mit Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
16.07.2016, 12:42

Also ich habe grade im Internet nach geschaut und habe gesehen das die Erde 2.0 nur 1.4 Lichtjahre entfernt (Kepler-452b)

0
Kommentar von Jszp89
16.07.2016, 13:10

Kepler 452-b ist 1400 Lichtjahre von uns entfernt.

0
Kommentar von Enneleyn
16.07.2016, 15:14

Dann hatte ich es wohl falsch in Erinnerung, aber auch 1400 Lichtjahre sind nicht gerade um die Ecke

0
Kommentar von Marcel9164
18.07.2016, 18:26

Da hast du leider recht ich glaube das wir es nie schaffen werden da hin zu reisen

0

Die wird noch gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?