Erdbeermarmelade mit was verfeinern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

was ganz anderes, nämlich: 57%
pinienkerne 42%
thymian 0%
kürbiskerne 0%
chili 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vanille,Minze,Wodka,

danke für den minze-tipp

0
@wienochmal

Danke fürs Sternle,wirst sehen-schmeckt lecker!LG Rita

0
was ganz anderes, nämlich:

Hallo wienochmal, Marmelade lässt sich sehr fein auch mit Alkohol "tunen". Bei Erdbeeren habe ich schon sehr gute Kombinationen gehabt mit: Campari-Orangensaft (wenn du es herb magst), Sekt oder Prosecco (fast schon ein Klassiker) oder auch Cointreau (nicht zu wenig). Seeehr lecker... LG, Michaela

was ganz anderes, nämlich:

Erdbeermarmelade mit Minze! Da hast du den Rezepttipp! Schmeckt auch lecker bei Quittengelee ;) Viel Spaß beim Ausprobieren, Tessa