Könnt ihr mir einen erdbeerfarbenen Lippenstift empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Kosmetikabteilung,da findest du Erdbeerfarbene Lippenstifte in allen Farben der Reifungsgrade!

Frage an die Männer: mögt ihr Lippenstift an Frauen?

Ein Freund berichtete mir neulich, dass die wenigsten Männer Lippenstift an Frauen mögen, sondern nur die natürlichen Lippen. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Raucher & Lippenstift

Hey, kennt ihr das ihr habt einen Lippenstift der euch Traumhaft steht aber seit Raucher, und deswegen ist er nach der 3ten 4ten Zigarette wieder ab?

Ich hab mal einen Lippenstift gehabt, der ist nach dem Auftragen eingetrocknet, also nicht so das er abblattelt, bröcklt oder risse macht, sondern man kann ihn einfach nicht verwischen. Ich hab überall gekuckt in Geschäften aber ich find so einen nicht mehr^^

Wisst ihr vll welche Lippenstife so sind? Wär echt super.

Danke für eure Antworten im Voraus.

LG Romana

...zur Frage

Sehr natürlicher Lippenstift?

Hey! Ich suche sehr sehr natürliche Lippenstifte die quasi auf den Lippen so aussehen als hätte man von natur aus so eine Lippenfarbe :) am besten von der Drogerie... muss aber nicht sein

...zur Frage

Lippenstift gesucht! (matt, 8-24stunden haltbar)

Hallo, Mädels! Könnt ihr mir einen guten Lippenstift empfehlen, es sollte matt sein und mehr als 8 stunden halten, sprich ,wenn man isst und trinkt, dass der noch dran bleibt:) am liebten mag ich die Farbe rosa/nude! Und es sollte nicht so teuer sein! 2 bis 8€ ! Einen Link oder die Marke und Farbe nennen bitte! Danke!:-)

...zur Frage

Möchte mir jemand einen guten Lippenstift empfehlen?

...zur Frage

Wie hält Lippenstift lange?

Hallo. Wie hält Lippenstift lange an den Lippen? Meiner geht schon nach ca. 10 min ab. Bei Lipgloss ist es noch schlimmer. Gibt es Tipps wie sie lange halten. (von Lippenstift habe ich z.B. BeYu)

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?