Erdbeeren die nach Alkohol schmecken?

6 Antworten

Das liegt daran, dass die Erdbeeren anfangen faul zu werden bzw. zu gären; ich würde dir nicht empfehlen die noch zu essen. ;)

Wenn sie in Alkohol (z.B. Rum) eingelegt waren schon, ansonsten NEIN ;))

Nein, da hat sich der Gammelkobold schon eingenistet. Wenn du die Früchte jetzt aufessen würdest, wäre er beleidigt und käme auf die Idee, im Eiltempo durch deinen Magen-Darm-Trakt zu rennen, um mit einer Explosion deinen Körper wieder zu verlassen.

hach ich liebe solche antworten :D

0

Hab ein paar gegessen ._.

0
@Eumel345

Na dann hoffe ich mal, dass du flauschiges Toilettenpapier vorrätig hast, mein Kind.

0

walderdbeeren

habe erdbeeren im garten die gelb blühen und kleine früchte haben welche aber nach nichts schmecken hatt jemand auch solche ?

...zur Frage

Ritalin(Medikinet) + Alkohol oder Cannabis?

Ich möchte gerne ein paar auftretende nebenwirkungen wissen die bei diesem mischkonsum in folge führen können es ist wichtig, und ich weiss drogen sind schlimm alkohol auch und ritalin auch ^^

Und bitte keine moralpredigten ^^

Dickes danke im vorraus ^^

...zur Frage

Darf ich mit einer Nussallergie Erdbeeren essen?

Botanisch zählen Erdbeeren zu den Nüssen. Wenn ich jetzt eine Nussallergie hätte, dürfte ich dann keine Erdbeeren essen?

...zur Frage

Gesüßte Erdbeeren schmecken bitter/sauer. Warum?

Ich habe gestern Abend Erdbeeren geschnitten und gezuckert. Am nächsten Nachmittag habe ich sie aus dem Kühlschrank genommen und wollte sie essen. Sie haben bitter geschmeckt. Als wäre Essig an ihnen. Woher kommt das? Ist etwas in den Erdbeeren, damit schon bei Zeiten im Supermarkt welche zu kaufen sind? Aussehen tun sie übrigens ganz normal. Innen sind sie auch relativ rot und nicht weiß.

...zur Frage

Dürfen kaninchen erdbeeren essen?

Dürfen sie erdbeeren essen?

...zur Frage

Kohlensäure in Erdbeeren?

Ich habe mir vorhin eine Schale Erdbeeren mit Vanillesauce gekauft und gerade beim essen fällt mir auf das die Erdbeeren total komisch schmecken. Irgendwas kribbelndes im Mund wenn ich drauf beisse, so wie bei Kohlensäure. Sie schmecken total anders bzw nicht nach Erdbeeren. Was könnte das sein? spritzen die da was rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?