Erdbeeren & Waldfrüchte ungezuckert = Ohne Fruchtzucker?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Obst (Früchte) ohne FRUCHTzucker wirst du nicht finden, der ist von Natur aus in den Früchten drin! "Ohne Zucker" bedeutet nur, das kein zusätzlicher Zucker beigegeben wurde. Allerdings solltest du auch drauf achten ob zb Süßstoffe drin sind statt Zucker, da steht dann auch ,meine ich zumindest!, ohne Zucker drauf. Dafür dann mit Zuckeraustauschstoff

Ich frag mal zurück: wenn Früchte immer Fruchtzucker enthalten, wie meinst Du, dass sie den dann da rauskriegenw ürden?

Also es it kein zusätzlicher Zucker drin. Der, den reiffe Früchte haben, natürlich schon.

ohne Zucker bedeutet nur, das kein zusätzlicher Zucker hinzugefügt wurde, Fruchtzucker ist natürlich trotzdem enthalten.

nein, das heißt, die haben nicht noch extra zucker dazu getan, fruchtzucker ist da trotzdem drin, sonst würd's auch nciht so gut schmecken! und falls du so ein diät-freak bist und die deshalb jetzt nciht isst, dann............(hier darf man keine beleidigungen schreiben oder?) :D

Praktisch ist fast alles Tiefkühlobst nicht sonderlich schmackhaft. Der hohe Anteil an Wasser in Früchten führt meistens dazu, dass die Früchte beim Auftauen dann zermatscht sind. Das Wasser in der Frucht ist kristallisiert und hat das Gewebe dadurch dann zerstört.

Was noch ganzgut geht ist ein Früchteeis mit Nüssen.

Dazu holst du dir 2 süße Bananen(also schön reife bis fast überrreif, sprich stark braun) Dazu Heidelbeeren frisch 100-200g reichen da meist locker aus. 2-3 Weintrauben die du entkernst und rohe unveränderte Nüsse deiner Wahl, für Eis bevorzugt einige Cashews um es sahnig zu bekommen und dann ein paar Walnüsse.

Das alles kommt in einen Mixer und da mixt du es schön fein. Am Ende nimmst du noch ein klein wenig übrige Walnüsse dazu und rühst sie per Löffel unter den Brei.

Dann ab ins Eisfach und warten...Isses steif .. guten Appetit-

Probiere etwas herum, um den passenden Geschmack zu bekommen.

Willst du es süßer. mehr Banane und Süße Weintrauben(wenig, sonst wirds zu wassrig!) Sahinger etwas mehr Cashews. Mehr oder weniger Walnusgeschmack entsprechend da dosieren.

Insgesamt würde ich dir immer zu frischen Obst raten. Und passe bei Nüssen mit süßen Früchten auf. Zuviel und zu oft und du wirst kugelrund werden. Fette+Zucker machen schön schnell dick.

Grüße

Es gibt keine Erdbeeren ohne Fruchtzucker..... Der ist in jedem Obst schon von Natur aus drin. Das heisst einfach, ohne Zugabe von Zucker.

Das heißt, dass kein zusätzlicher Zucker dran ist. Fruchtzucker ist drin - das ist das, was an den Früchten süß schmeckt und ganz natürlich enthalten.

So können auch verschiedene Früchte richtige Kalorien/Zuckerbomben sein, Trauben zum Beispiel.

Das heißt, dass kein Zucker dazugegeben wird, Fruchtzucker ist natürlich in den Früchten

schau doch einfach auf der packung! und ja dann ist kein zucker drin außer fruchtzucker (sonst würden die es doch nicht hinschreiben)

jetz sag mir mal wie du aus erdbeeren den fruchtzucker herausbekommen willst?

jetzt sag mir mal wie wir mitn roboer aufn mars fliegen wollen? es gibt sogar ladegeräte die nen handy innerhalb von 20 sekunden aufladen und wir brauchen dafür einige stunden. wer weiss vielleicht kann man sogar schon klonen und es ist nur strengsten geheim? ich denke es wäre durchaus möglich den fruchtzucker rauszubekommen. schmecken würd es dann wohl ziemlich fad und weniger interessant für unsere geschmacksnerven :D

0

Was möchtest Du wissen?