Erdbeerdieb? Wer sollte denn unreife Erdbeeren klauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein Mensch/Nachbar 42%
Es war ein Rabe/anderer Vogel 28%
einer aus unserer Familie Schlafwandelt?!?!?! 14%
Eine Maus/anderer Nager 14%
Ganz was anderes 0%

8 Antworten

Es war ein Rabe/anderer Vogel

Habt ihr Krähen in der Gegend? Das könnte die Ursache sein!

Ja hab ich auch ziemlich im verdacht aber eigentlich hab ich noch nie eine bei uns auf der Dachterasse gesehen... Naja Vögel sind eben Misteriös...

0
@McPanut

Die "Schwarzen" sitzen meistens irgendwo in der Nähe (Baum etc.) rum, und beobachten. Im passenden Moment schlagen sie dann zu. Richtige Räuber! ; )

0
Eine Maus/anderer Nager

Ich weiss zwar nicht, welche Tiere unreife Erdbeeren fressen, aber ich tippe auf ein Tier. Vielleicht warens die Mäuse, Feldratten oder Vögel....wenn ein Tier Hunger hat, dann greift es vielleicht auch auf unreife Früchte zurück. Ein Mensch glaube ich eher nicht. Wenn jemand Erdbeeren klauen will, dann nur, weil er sie vorher schön rot gesehen hat.

Ein Mensch/Nachbar

:D Eine Geschichte zum Lachen :D "Einer aus unserer Familie schlafwandelt?!" Herrlich süß:D :D Naja also Ich glaube das war ein Nachbar, der euch ärgern wollte und verhindern wollte, dass die Erdbeeren erst dazu kommen reif zu werden. Verzehren wollte er sie wohl eher nicht :D Echt gut Story ;)

Was möchtest Du wissen?