Erdbeerblonde tönung?

1 Antwort

Seit wann sind Erdbeeren blond, ich kenne nur grüne oder rote.

Nach Tönung wieder naturhaarfarbe?

Ich habe von Natur aus Goldblonde Haare aber hätte Lust mir diese mal Schwarz zu tönen. Werden meine Haare nachdem die Tönung wieder weg ist wieder Goldblond seien oder werden die dann immer noch dunkler sein?Danke.

...zur Frage

Empfehlungen: Haare dunkelbraun tönen?

Ich habe kastanienbraune Haare und würde sie gerne dunkelbraun tönen. Da ich noch nie meine Haare getönt habe, weiss ich nicht welche Tönung ich verwenden soll. Kann mir jemand eine gute Tönung empfehlen? Habt ihr Tipps auf was ich achten sollte?

...zur Frage

Erdbeerblonde Tönung wokaufen?

Hey Unzwar Suche ich eine erdbeerblonde tönung finde aber nirgends eine. Es sollte auf keinen Fall eine intensivtönung sein.

Lg

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

Grünstich bei Tönung vermeiden

Ich habe blond gefärbte haare und würde sie gerne tönen. Wie umgehe ich dabei einen Grünstich? Und wie lange sollte ich zwischen färbung und tönung warten ohne das ich die haare überstrapaziere?

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?