erdbeer muffin rezept?

3 Antworten

Du kannst die Erdbeeren pürieren und der Backmischung beigeben dann backen lassen aber die Erdbeere tust du bitte erst drauf (mit zuvkerguss ist es vlt noch leckerer) wenn der muffin fertig ist ja ツ xD
Ich hoffe ich konnt' helfen

ja ich weiß topics gehören ja auch erst zum schluss :)

0

Genauツ

0

Erdbeertorte, woher der schöne Überzug, Rezepterläuterung?

Sehr geehrte Backexperten/tinnen

ich habe ein Rezept gefunden, welches ich gerne nach "backen" möchte, jedoch ist mir was unklar..... hier das rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1445011249406820/Erdbeer-Jogurt-Torte.html

nun meine Frage: Soweit habe ich es verstanden:

  1. Joghurt mit Diabetikersüße verrühren
  2. knapp 1/2 der erdbeeren pürieren und dazu mischen
  3. Gelantine mit etwas Creme abmachen, und unter die restliche creme rühren. 4.Sahne steif schlagen, darunter geben
  4. restliche Erdbeeren darunter geben
  5. in die form und fertig,

ABER: wie kommt man zu den schönen roten "gelantierartigen" Überzug, welcher auf den Fotos ist? Wenn ich die Joghurt/Sahne/Erdbeer/Gelantine Masse in die Form gebe??? Das ist ja alles eine weißliche Joghurt-Masse...

...zur Frage

REZEPT FÜR ERDBEER MUFFINS GESUCHT!

Aalsoo ich suche ein Rezept für Erdbeer muffins, sie sollten richtig frisch und luftig schmecken & sein. Anzumerken ist, dass ich total viele TK-Erdbeeren habe, die ich dafür verwenden will.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort wird die mit dem besten Rezept sein (ich werde mir eins aussuchen, was ich gut finde =) )

...zur Frage

Wie bekomme ich die Sahne auf dem Erdbeerkuchen Rosa?

Habe ein tolles Rezept für einen Erdbeerkuchen gefunden, hier steht aber für den belag nur: Schmand, Sahne, Zucker und die Erdbeeren selbst kommen oben drauf, auf dem Foto ist dieser Belag aber Rosa, doch nach diesen drei Zutaten wird er doch weiß sein? Muss ich Erdbeeren pürieren oder was muss ich für die Farbe tun?

...zur Frage

Eine ''Erdbeerige'' Frage =)

Also ihr kennt bestimmt alle Erdbeern ....=). Natürlich. Habt ihr sie schonmal genauer betrachtet. An der ''Schale'' sind soo....ähh...ja halt gelbe punkte. Die sehen so aus wie samen oder Kerne. Also meine frage ist: ''Was sind diese gelben Punkte an der Schale der Erdbeer''. Ich frage mich das schon seit ich 5jahre alt bin...also ich würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn mir das jemand erklären kann.

Mit vielen Grüßen aus Hessen: Euer MrSido 8D !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?