Erdbeben und Aquarium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht übergeschwappt ist und es kein weiteres Erdbeben gibt, sollte nichts mehr passieren. Risse im Aquarium kann man natürlich nie ganz ausschließen, aber die sind normalerweise recht stabil.

Wo hat es denn gebebt?

Rhein-Main Gebiet ich bin voll Erschrocken :O

0
@Sparkik

Habe was gefunden. Stärke 2,5. Also nicht dramatisch. Ist natürlich trotzdem erschreckend, wenn man es spürt.

1

nö. Dein Haus war vorher auch nicht einsturzgefährdet, oder?