Erdbeben in Kalifornien, wer kann was dazu sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Da keiner eine Glaskugel hier hat und der eine, der sie hat, mit seinen Vorhersagen jetzt Millionen verdient, werden dir die Erdbeben-Prognosen hier wahrscheinlich nicht wirklich weiter helfen.

Ich denke aber, das Risiko bei einem Autounfall im gleichen Zeitraum zu sterben, ist exorbitant größere und reeller, als bei einem Erdbeben in Kalifornien 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brummisummsella
05.02.2017, 20:49

Hahahaha :-) ja ich verstehe dass meine Frage etwas "blöd" ist. Aber dein Vergleich mit dem Autounfall ist da schon sehr hilfreich ;-) Danke

0

Ich denke nicht, dass Dir hier irgendwer was Hilfreiches sagen kann - wenn man Erdbeben exakt voraussagen könnte, gäbe es ja nicht so viele Tote jedes Mal... 

Ich hab jetzt keinen Link bereit, aber wenn Du googelst, findest Du bestimmt sowas wie einen Seismographischen Infodienst für LAX oder SFO. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?