Erbt man die Brust Größe von der Mutter

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Ich bekomme warscheinlich die Größe meiner Mutter, aber das ist bei allen sehr unterschiedlich... Es kann sein, dass du sehr große bekommst, wenn eine Deiner Großmütter etwa die Größe hatte, es kann aber auch ganz anders kommen. ich selber z. B. hatte die Größe meiner Mutter und werde, wegen meiner oma, warscheinlich noch etwas Größere bekommen... wenn Du aber sagst, dass sie jetzt schon denen Deiner Mutter ähneln, kannst Du davon ausgehen, dass sie so bleiben...

LG Hijo

Ja, von der Mutter, von der Großmutter, von der Urgroßmutter. Die Grösse bestimmen unsere bzw. Deine Gene, und die bekommst Du vererbt. Wann sich welche Gene wie durchsetzen, bestimmt die Natur.

Sei froh das sie klein werden,grosse Brüste können auf die Wirbelsäule gehen,meine Schwester hat grosse Brüste sie hat oft Rückenschmerzen,muss Rückenübungen machen.Das muss nicht Vereerbt werden,aber es liegt an den Genen.

Wieso sehe ich meiner Familie kein Stück ähnlich?

Ich verstehe das nicht ich sehe meiner Familie kein Stück weit ähnlich . Meine Schwester sieht meiner Mutter ähnlich . Ich sehe weder meiner Mutter noch meinem Vater ähnlich . Ich : helle Haut , hell braune Haare und 1,59 m groß ich weiß sehr klein. Meine Mutter : gebräunt , blonde Haare und 1,64 m groß . Mein Vater :gebräunt ,schwarze Haare und 1,80 m . Meine kleine Schwester : gebräunt , dunkel braune Haare (fast schwarz) und 1,55 m groß. Meine ganze Familie sieht sich ähnlich außer ich . Wieso ??? Ich sehe keinem aus meiner ganzen Familie ähnlich . Wir waren mal in der Stadt und wir haben einen Mann gefragt ob er ein Familienfoto von uns machen kann . Als der Mann das Foto machen wollte hat er gesagt : ,, ich dachte das soll ein Familienfoto werden'' . Dann habe ich gesagt: ,, ich gehöre zur Familie''.Und er hat sich dann Entschuldigt und das Foto gemacht. Was ist los ??? Ich bin auch nicht adoptiert . Wieso ist das so ???

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Brüste größer als von Mama/Oma - wächst meine Brust weiter?

Und zwar würde ich gerne Wissen, ob es möglich ist eine größere Brust (proportional) als seine Mutter/Großmutter zu haben.

In vielen Fragen wurde nämlich immer wieder geschrieben, dass die Größe/Form in der Genetik festliegt.

Jedoch hat sowohl meine Mutter, als auch meine Großmutter eine relativ kleine Brust. Mutter: 95B Ich habe jedoch schon eine Größe von 75F. Und das mit 18. wächst meine Brust weiter? Wie kann das sein? Bis Ende der 10 Klasse (Alter:16) hatte ich noch "Flachland" : 75A/B

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?