Erbt man die Brust Größe von der Mutter

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Ich bekomme warscheinlich die Größe meiner Mutter, aber das ist bei allen sehr unterschiedlich... Es kann sein, dass du sehr große bekommst, wenn eine Deiner Großmütter etwa die Größe hatte, es kann aber auch ganz anders kommen. ich selber z. B. hatte die Größe meiner Mutter und werde, wegen meiner oma, warscheinlich noch etwas Größere bekommen... wenn Du aber sagst, dass sie jetzt schon denen Deiner Mutter ähneln, kannst Du davon ausgehen, dass sie so bleiben...

LG Hijo

da bis jetzt nur auf die genetischen struktur hingewiesen wurde, spreche ich jetzt auch noch die ernährung an. ich meine nicht, die pille, die du isst, sondern selbst lebensmittel haben strukturen, die der struktur männlicher und weiblicher sexualhormone ähnlich sind.
lebensmittel die besonders gut für frauen sind, sind linsen, hülsenfrüchte, mehrfachkohlenhydrate, soja, oregano, ...
ich habe lange zeit (6jahre) meine periode nicht bekommen und meine ernährung für eine zeit so umgestellt, dass ich mehr von den lebensmitteln zu mir nahm. nach ca 1 jahr kamen sie das erste mal wieder :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

*positiver nebeneffekt, prallere brüste