Erbstücke Nazi Orden und SS RING werde ich dafür verhaftet und als Nazi abgestempelt?

5 Antworten

Wenn der Zugriff auf bestimmte Seiten bei dir blockiert ist, versuche es mal mit einer sogenannten VPN (Virtual Private Network). Das sind Programme die deine Verbindung an Server im Ausland weiterleiten, und erst dann zu der eigentlichen Website. Damit könntest Du diese Sperre eventuell umgehen. Und nein, für das Sammeln und Verkaufen von Militaria aus dem III. Reich musst Du nicht mit Konsequenzen rechnen. Du darfst die Gegenstände aber nicht so in der Öffentlichkeit tragen, das verfassungsfeindliche Symbole zu erkennen sind.

sammeln von Orden ist in D nicht verboten. Selbst auf flohmärkten sieht man was. Ich glaube es gibt Foren die die gleichen Interessen verfolgen. Vielleicht findest du dort jemanden zum Austausch,schätzen lassen und evtl. Verkauf. Googeln....

2

Ja Danke Welche Seiten , Foren kannst du mir empfehlen wie gesagt wird meine IP Adresse sofort gesperrt wen ich nach solchen Foren suche schon wen ich Eisenkreuz Google kommt eine sperr seite

0
31
@PatchrinT

wenn deine ip gesperrt wäre, könntest du überhaupt nicht ins Netz. googel einfach unter Orden

0

Ich weiß ja nicht, wie  das bei euch in Österreich geregelt ist mit dem Thema 3. Reich. Ich will mir die Sachen gerne mal anschauen, brauche aber gute und scharfe Bilder der Sachen von der Vorder und Rückseite kontaktiere mich per PN

Nazi Tattoo im Krankenhaus?

Nabend!!!!! Es geht um meine Jugend Sünden und bitte bevor hier gleich die schreierei los geht warum wesshalb ich das getan habe oder solche sachen wie selbst schuld oder sonst eine Kritik die gegen mich geäußert wird möchte ich klarstellen das ich mittlerweile diese einstellung seit jahren nicht mehr vertrete diese szene verlassen habe es war wirklich eine dumme jugend sünde die ich mittlerweile sehr bereue so nun zu meine frage. Als ich zwischen 16 und 17 war kam ich in die falsche kreise und bin in der rechten Szene abgerutscht wo ich einige jahre verbracht hatte und zu dieser zeit habe ich mir dummer weise einige Tattoos stechen lassen wie Hakenkreuze SS blitze den Totenkopf der waffen SS und noch einige mehr das was ich heute zu tiefst bereue ich habe auch mittlerweile fast alle Tattoos entweder weg lasern lassen oder was anderes drüber stechen lassen aber es ist nicht grade günstig alles auf einmal weg zu bekommen es ist nur noch eins auf mein linken Oberarm ein Totenkopf der waffen SS und hinter dem Totenkopf ein Hakenkreuz das man aber erst beim zweiten blick erkennt aber das wird auch mitte dieses Jahr entfernt aber es ist halt noch da und ich muss bald ins Krankenhaus werde an meiner rechten schulter operiert und es lässt sich dann nicht vermeiden das die krannkenschwestern der Arzt mein Tattoo sehen wird und ich weiss das das zeigen solcher Tattoos verboten ist und ganz schön teuer werden kann aber wie verläuft sich das im Krankenhaus wenn man solche Tattoos hat mach mir hier voll den kopf deswegen und ob ich ärger deswegen im Krankenhaus bekommen kann oder kann der Arzt weil er sich persönlich von diesem Tattoo angegriffen fühlt diese Operation verweigern ?? Oder schlimmeres rechtlichen ärger bekommen wie es ja schon sehr häufig wegen solcher Tattoos gab anzeigen Geldstrafen und vieles mehr. Aber wie verläuft sich das im Krankenhaus wenn es die Ärzte oder die Krankenschwestern mein Tattoo sehen werden kann ich da auch Schwierigkeiten bekommen??? Wie soll ich mich am besten verhalten voher mit denen sprechen denen das erklären oder mit nem schwarzen edding über malen oder es abkleben. Habe echt bammel wegen dem Tattoo ins Krankenhaus zu gehen weil ich Angst habe wegen dem Tattoo ärger zubekommen.

Mfg: Popton

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Blattstein in Pokemon Soulsilver&Heartgold?

Also, es gibt jedoch Probleme/Bedingungen:

0.1. Ich spiele die SS Version.

  1. Da heute Donnerstag ist müsste es einen Blattstein ja beim AthletenShop geben, richtig? dumm nur dass es i-wie heute nur den Donnerstein gibt. Also kann man das auch wieder vergessen. Oder mach ich was falsch?

  2. Gudrun hat mich noch nicht angerufen bzw, wenn ich sie anrufe sagt sie das sie noch nichts hat. (Sie kann Blattstein aufsammeln und mich dann anrufen.)

  3. Bill kann ich vergessen da ich noch nicht mal in Kanto bin.

  4. Vertania Wald kann man auch vergessen da ich nicht in Kanto bin/kann halt auch noch nicht mal nach Kanto.

  5. Käfertunier kann man auch vergessen, da ich noch nicht den Nationaldex habe.

Also würde mich sehr freuen wenn ihr mich helfen könnt.

Falls ihr wissen wollt wie genau mein Stand im Game ist: Bin grade in Teak City und habe 3 Orden. Was genau ich Entwickeln möchte ist mein Owei, das Level 24 ist. Ich möchte es auf 27 entwickeln da es auf 27 (Owei) noch Schlafpuder erlernt. Also wo finde ich den Blattstein, bzw wie kann man das beim PokeAthlon fixxen? Und nein ich kann ihn mir nicht i-wie ercheaten, da ich auf dem 3DS zocke. Genau so wenig funktieren Seiten über die du Sachen holen kannst, da ja das WiFi für DS Lite games deaktiviert wurde (von Nintendo).

Ich hoffe ihr könnt helfen! Danke!

...zur Frage

Vorgehen beim Hausbau (schlüsselfertig)?

Angenommen ich habe ein Baugrundstück (für das es einen Bebauungsplan gibt - Dimensionen des Hauses sind vorgegeben, Unterkellerung ist optional, Garage muss ans Haus und an die Grundstücksgrenze zur Verzwilligung über die Garage mit einem potentiellen Nachbarn).

Nun möchte ich da ein - am besten schlüsselfertiges - Passivhaus mit wasserführendem Kamin, Solarzellen und Erdsonden für Frostbeulen wie mich draufklatschen lassen.

Einen Grundriss haben wir bereits grob entworfen (Zimemraufteilung - die Dimensionen sind ja eh vorgegeben - aber wir wollen eben nicht 12 Bäder pro Etage und keine ß-förmigen Schlafzimmer in Fußballfeldgröße und dafür Kinderzimmer von 6m² Größe...daher haben wir einen für uns praktischen und funktionalen Grundriss entworfen (dabei auch Wanddicken berücksichtigt etc., müsste in Sachen Statik ohne Probleme umsetzbar sein).

Wie geht man nun vor? An wen wendet man sich zuerst, was den Bauvertrag angeht? Die Schlüsselfertig-Firma soll sich ja idealerweise um alles kümmern - also um Kamin, Erdsonden, An- und Abtransport, Aushebungen und so weiter.

Was macht man da? Geht man da einfach hin und sagt, was man möchte, schreibt man ein Dossier, lässt man sich ein Standardprogramm geben und sagt dann, was man alles anders möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?