Erbstück wurde geklaut!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst allenfalls eine Anzeige gegen Unbekannt machen,aber ob dass etwas bringt bezweifele ich schon.Tolle Freunde,Du solltest Dir Überlegen ob Du weiterhin mit solchen Leuten zusammen sein möchtest denn dass sind Garantiert keine Freunde.Mfg...

Hi,

wie kommst du drauf dass gestohlen wurde und nicht einfach verloren?

also ich hab das auch schon öfter mal mitbekommen, dass wertvolle sachen nach einem saufabend verschwunden waren. Oft wurden sie an den unmöglichsten Stellen wieder gefunden und dann kam meist ein "ahhh stimmt, da hab ich das ja hingemacht" oder es war am nächsten Tag sogar noch im Club zu finden... einmal sogar im Loch in der Winterjackentasche... erst beim nächsten waschen ist aufgefallen, dass da noch was ist...

also? so ein zippo ist ja auch nicht gerade riesig. wie kommst du darauf, dass du es nicht einfach verloren hast??

ich würde bei FREUNDEN eher davon ausgehen, dass es im saufgelage eher unabsichtlich verloren gegangen ist und nicht geklaut...

Wenn man wertvolle Sachen hat, sollte man damit nicht vor anderen rumprahlen.
Wenn Du eine Person in Verdacht hast, solltest Du noch "einmal" fragen...gibt sie es Dir nicht zurück, würde ich die Konsequenzen ziehen. Also das wäre die längste Zeit mein Freund gewesen.

wer solche freunde hat, brauch ja wohl keine feinde. kannst zur polizei gehen,wird aber sicher nix bringen. warte doch mal ab , vllt siehst du es mal bei der person und stellst ihn dann zur rede. nimnm beim nächsten mal ein billiges feuerzeug, das bleibt dir sicher erhalten.

Wenn du zur Polizei gehst mit rechnung und zertifikat und du dir sicher bist das es noch da war bevor deine ´´Freunde´´ da waren und es danach weg war dann wird es eine Hausdurchsuchung geben....

Du musst dir sicher sein das es nicht da ist und würde bei dem anfangen der so wütend reagiert hat das sagst du der Polizei am besten....

Wo wart ihr saufen? Bei dir zu Hause? Das kannst du doch überall vergeigt haben im Suff, wär nichts Neues.

Was möchtest Du wissen?