Erbstück von Freundin verloren gegangen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat ihn jemand im Vorbeigehen geklaut. Eine kleine Teilschuld trifft den" Erber " selbst,wenn er so ein wertvolles Stück,mit so viel ideellem Wert einfach verleiht. Er wird sich schon wieder beruhigen,es ist ja niemand zu Tode gekommen. Wünsch dir einen schönen Tag

Ich kenne sie noch nicht so lange,ich bin erst seid 2 Monaten auf der Schule.

0

hat sich alles erledigt sie hat den kulli wiedergefunden!

0

♥lichen Dank für dein ★chen

0

den wird wohl jemand mit genommen haben... wenn deine freundin ihn nicht hat, dann ist er wohl weg .

so edel,war er nicht halt silberfarben und der name ihres freund war eingraviert.

0

Zum Klassenlehrer gehen und sagen, dass stifte geklaut werden

Wir haben in der Aula geschrieben,und ich denke das sie ihn irgendwo hat liegen lassen,daran würde sie aber im Traum nicht denken.