erbsengroßer Knoten im Mund- Mundkrebs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jajaja, der gute alte Internetdoktor ist wieder mal auf Krebs gekommen.

Solange es nicht weh tut und größer wird lass es einfach mal in Ruhe. Vor allem nicht dran rum drücken.

Sollte es schlimmer werden sucht einen Arzt der Deutsch oder Englisch kann. Findet man eigetnlich in Tourismus gebieten, oder zumindest eine Apotheke. Ansonsten geh wieder in D zum Arzt

Das Internet ist bei Gesundheitsfragen immer der schlechteste Ratgeber, denn da landet man mit jedem Wehwehchen nach dreimal googlen bei Krebs.

Die Wahrscheinlichkeit für Krebs ist sehr gering, an deinem Urlaubsort sollten auch deutschsprachige Ärzte verfügbar sein. Geh hin.

Geh damit zu einem Arzt.

Hier kannst Du keine verlässliche Antwort bekommen, weil a) die meisten hier nicht dafür ausgebildet sind und es b) nicht möglich ist eine belastbare Ferndiagnose zu stellen.

Was möchtest Du wissen?