Erbsengroße pickel an schamlippe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht aufdrücken, nicht aufkratzen. Lass deinen Gynäkologen draufschauen. Der wird entscheiden was zu tun ist.

Wenn du erst mal selbst versuchst daran herumzufummeln oder "zu behandeln" kann das auch ins Auge gehen.

Hab ich , Danke :-)

0

Wenn Du noch im Wochenbett bist, trägst Du sicher noch eine Vorlage. Vlt. reagierst Du darauf allergisch.

Was sagt der Arzt, was dir helfen könnte währe Schwarzkümmel Kanukaöl Salbe die ist auch Scheidenflora neutral