Erbsen & Mörhen im Glas( Weiße Flecken auf den Möhren VERSCHLOSSEN!)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schimmel kann eigentlich nicht sein.

Es können Ausflockungen sein von der in den Erbsen enthaltenen Stärke. Glas mal öffnen und das Zeug näher untersuchen. Schimmel zieht Fäden, die Ausflockungen kannst Du zwischen den Fingern leicht zerdrücken.

Ich öffne sie jetzt mal..

0
@BooyaBoo

Bring das mal in den Laden zurück. Das IST Schimmel.

0
@BooyaBoo

Das ist doch egal. Was sagt denn das Haltbarkeitsdatum?

0
@turalo

2014 ... naja, müsste jetzt zum Lidl laufen und das sind mir die 79cent nicht wert auch wenn ich gerne nur aus Prinzip hingehen würde!

0

Ist es das wirklich wert sich eine Lebensmittelvergiftung zuzuziehen, nur wegen einem Glas Erbsen & Möhren? Lass es lieber wenn du dir nicht sicher bist.

Hat das glaß denn noch "blup" gemacht als du es geöffnet hast? Kann schon sein das dass schimmel ist, da reicht nur eine kleine verschmutzung.. wenn wirklich tu die oberen weg, den unteren dürfte nichts fehlen

Das scheint Schimmelpilz zu sein. Nicht essen! Auch wenn das Glas noch verschlossen war, das gibt es. Bring die Möhren zurück und lass sie ersetzen

Ich würde es in jedemfall wegwerfen,wäre mir zu eklig zum essen.

Wird wohl Schimmel sein. Woher weißt du das das Glas Luftdicht verschlossen ist ? Gruß

Wenn der Deckel auf Druck nicht nachgibt, ist das Glas luftdicht zu.

0

Was möchtest Du wissen?