Erbse hängt (2)

Die Erbse - (Pflanzen, Erbsen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gießt Du zuviel,dann faulen die Wurzeln ab und zack ist die Erbse dahin. :(

darfst nicht ZU VIIEL WASSER GEBEN sie sollte auch draussen stehen

Das sieht eher nach zuviel als nach zu wenig Wasser aus.

Bekommen Zimmerpflanzen auf der Fensterbank trotz Sonnenschutzfolie genug Licht?

Muss gleich noch was wegen der Sonnenschutzfolie fragen. Angeblich absorbiert sie um die 98 Prozent der Sonnenstrahlen. Bekommen die Pflanzen auf dem Fensterbrett trotzdem genug Licht oder wäre es gescheiter, sie auf den Balkon zu stellen?

...zur Frage

IP Adressen Subnetze berechnen? Wer kann mir helfen siehe Aufgabenstellung?

Also ich hab diesmal eine neue schritt für schritt Anleitung für das Subnetze berechnen selbst erstellt mit der man alles berechnen kann aber sie versagt... erneut...... könnt ihr drüber schauen und mir sagen wo mein Fehler ist......... hier die Aufgaben Stellung es gibt 2 Aufgaben, bei der ersten klappt die schritt für schritt Anleitung aber bei der zweiten sind meine Ergebnisse falsch hab Lösungen nachgeschaut wo ist mein Fehler ?..... siehe Foto

...zur Frage

Kaktus schneiden oder nicht?

Mein Kaktus hängt die ganze zeit und meine Frage ist jetzt ob es Sinn macht es zu schneiden und ob es wieder wächst.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn die Kartoffelpflanze so runter hängt?

Ich habe eine Kartoffel eingepflanzt, quasi als Experiment. Sie ist echt groß geworden, leider so groß das sie jetzt so runter hängt. Ist das schlimm und hat das Auswirkungen auf die Ernte?

...zur Frage

Wie installiert man Chrome auf Linux?

Ich weiss wie es in der theorie funktioniert aber ich bekoome immer die fehlermeldung google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libasound2 (>= 1.0.16). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libatk1.0-0 (>= 1.12.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libc6 (>= 2.11). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libcairo2 (>= 1.2.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libcups2 (>= 1.4.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libdbus-1-3 (>= 1.1.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libexpat1 (>= 2.0.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libfontconfig1 (>= 2.9.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libfreetype6 (>= 2.3.9). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgcc1 (>= 1:4.1.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgconf-2-4 (>= 2.31.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgdk-pixbuf2.0-0 (>= 2.22.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libglib2.0-0 (>= 2.26.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgtk2.0-0 (>= 2.24.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnspr4 (>= 2:4.9-2~) | libnspr4-0d (>= 1.8.0.10) | libnspr4 (>= 4.9.5-0ubuntu0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnss3 (>= 2:3.13.4-2~) | libnss3-1d (>= 3.12.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libpango1.0-0 (>= 1.14.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libstdc++6 (>= 4.8.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libx11-6 (>= 2:1.4.99.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libx11-xcb1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcb1 (>= 1.6). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcomposite1 (>= 1:0.3-1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcursor1 (>> 1.1.2). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxdamage1 (>= 1:1.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxext6. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxfixes3. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxi6 (>= 2:1.2.99.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxrandr2 (>= 2:1.2.99.3). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxrender1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxss1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxtst6. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libappindicator1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnss3 (>= 3.17.2).Könnte mir bitte irgendjemand helfen?

DAnke

...zur Frage

Bonsai - Ficus- Benjamin hat fast alle Blätter verloren?!

Also mal von anfang an ich habe einen Bonsai - Ficus (im dezember circa 2 Jahre). Kurz nachdem ich ihn hatte hat er fast alle Blätter abgeworfen ( ich vermute da er durch den Transport zu lange im kalten Auto war, und dann in die beheizte Wohnung kam).

Ich gieße ihn einmal die Woche & Licht hat er auch nicht zu wenig & gedüngt habe ich ihn auch schon...

Er hat noch an ein paar Stellen Blätter und bekommt an **kleinen Stellen wieder wenige*, er sieht ziemlich trostlos und kahl aus..... an den Ästen von denen die ganzen Blätter abgefallen sind , sind die Äste extrem vertrocknet...

Was kann ich tun dass er wieder wieder so viele Blätter hat wie am Anfang ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?