Erbrochenes war braun-schwarz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war höchstwahrscheinlich Galle. Das kommt vor wenn man nix zum erbrechen im Magen hat. Würde ggf mal zum Arzt gehen, wenn das jetzt nicht ds erste mal die Tage war. 

Hm, könnte auch getrocknetes Blut sein... Hast Du das öfters? Könnte der Magen geblutet haben?

Also das ist schon einmal passiert ca. So 1 jahr her. Bis jetzt also insgesamt 2 mal.

0
@iCallMyselfHomo

Ok, das ist selten. Und wenn Du sonst keine Probleme hast... aber eigentlich wäre ein Besuch beim Gastro-Enterologen auch nicht verkehrt, damit er sich den Magen mal anschaut.

0

Braun-schwarz?