Erbrochenes von Hausdach reinigen?

7 Antworten

Der Regen sollte das wohl wegspülen. Aber vielleicht nimmst du dir trotzdem einen Eimer Wasser und spülst es damit ein Stück weiter Richtung Regenrinne, damit es die nächsten warmen Tage nicht unangenehm vor dem Zimmer Fenster müffelt…

T3Fahrer

wenn du geduld hast und es dich nicht weiter stört,wenn regen kommt der macht das

ich würde es so schnell wie möglich weg machen/machen lassen, das sinkt nach einer kurzen Zeit schon zum Himmel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird häßliche Flecken geben

da dein Göbelmüll schön viel Säure enthält.

Und wenn da heute noch der Planet der immer so hell ist anständig drauf beamt

ist dein Kunstwerk fertig. Gratuliere!

Das kann man so allgemein doch gar nicht sagen. Du weißt ja gar nicht wie das Dach eingedeckt ist…

0

Der Regen sollte das schon machen

Was möchtest Du wissen?