Erbrochenes riecht nach gar nichts - was bedeutet das?

7 Antworten

EHEC hat er bestimmt nicht, sondern die übliche Sommerkotzerei. Geh wie das andere schon sagten, mit ihm ins -kh, damit die ihm was gegen den Brechreiz geben, oder ihm Flüssigkeit zuführen per Infusion. Das das Zeug nicht stinkt, ist normal, kommt immer auf die Zusammensetzung des Erbrochenen drauf an.

Das bedeuuuuteeeet das er kein Fleisch ist.Denn nur Fleischiges kann sehr stinken sowohl hinten als auch beim K..tzen :-)

Du hast noch nie guten Bohneneintopf gegessen. Mit Zwiebeln.

0

Wenn man 4h lang mit dem Erbrechen kämpft ist es wohl kein Wunder, denn sonderlich viel kann da ja nicht rauskommen außer das was vielleicht wieder zugenommen wurde (z.B. Wasser, sehr viel mehr wird's bestimmt nicht gewesen sein). Wenn es aber wirklich 4h lang schon so ist würd ich mir mal Gedanken über nen Arztbesuch machen.

Er hat zwischendurch sein Trinken bekommen und hat aber mittlerweile 3 Mal erbrochen.. dazwischen hat er seelenruhig geschlafen. Wenn er ein weiteres mal erbricht werden wir auf jeden Fall in die Klinik fahren. Es müsste aber langsam aufhören, denn wir haben ihm ein Zäpfchen gegen Brechreiz/Übelkeit oder so verabreicht..

0

Warum riecht mein Urin nach Verzehr von Hefe(flocken) so anders?

Ich esse sehr gerne Hefeflocken in einer veganen Käsesauce. Da kommt ordendlich was rein, so 9 Esslöffel Hefeflocken. Ich ernähre mich vegetarisch.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein Urin einen Tag, meher Stunden nach dem Verzehrt anders riecht. Ich kann es nicht beschreiben, übel, es riecht stark anders. Sonst riecht er gar nicht. Nur nach dem Verzehr der Hefeflocken.

Woran liegt das? Hat das etwas mit Hefepilzen zu tun und wird die Hefe erst über die Leber "verdaut"?

...zur Frage

Suche einen b.stimmten Anime-Film

Hallo zusammen, ich suche einen Annime-Film, den ich einmal vor ca. 1 Jahr gesehen habe. Die Anhaltspunkte, die mir dazu einfallen sind Folgende: - Kinder/Jugendliche als Hauptperson - Eine Brücke auf der ein "Wächter" ein Mädchen angreift. Das Mädchen wird von einem Jungen, der mit dem Monster kämpft gerettet. - Ein Erwachsener spielt eine Rolle, der eine tragische Rolle in diesem Film spielt (Möglicherweise ist seine Frau verstorben oder ähnliches) - Der Wächter hat eine andere Welt schützen wollen.

Es ist möglich, dass ich manche Erinnerungen an den Film mit einem falschen Film vermische oder mir etwas dazu gedichtet habe, was doch gar nicht konkret so ist, also können die Angaben auch nicht 100 %ig zutreffen.

Die typischen Ghibli-Filme und die Filme vom Studio Madhouse kann ich soweit ich das überblickt habe ausschließen. Ich freue mich über hilfreiche Tipps.

LG Fin

...zur Frage

habe ich EHEK?

hey leute ich hatte gestern Nacht extreme Bauchschmerzen,und totalen Durchfall, ich dachte ich halte es nicht mehr aus, meine mutter hat mir dann einen Tee gemacht und mir 'ipecuanuha' (oder so ähnich) Globulli gegeben, wir haben eine Wärmflasche auf meinen Bauch gelegt und irgendwann bin ich schließlich eingeschlafen Heute morgen ging es mir eigentlich wieder ganz gut, habe leichte bis mittelstarke Kopf und Bauchschmerzen und fühle ab und zu so ein leichtes Kribbeln an meinen Backen, als wären diese Taub ich habe das selbe gegessen wie meine Mutter (Nudeln mit putenstückchen, TOMATEN, Karotten und créme fraiche) ich habe Angst, dass ich EHEK habe oder wisst ihr was mit mir los ist? was soll ich eurer Meinung nach tun? Danke im vorraus

...zur Frage

Parfüm für Männer selber herstellen: Was sind die wichtigsten Elemente?

Hi, ich wollte mal fragen, was die wichtigsten Duftnoten bei Männerparfüms sind? Ich meine jetzt welche Basisnote, Mittel- und Topnote am Wichtigsten ist und welche essentiellen Duftöle ich verwenden sollte? Ich würde nämlich gerne eins nach dieser Anleitung selbst herstellen, kenne mich aber gar nicht mit Düften aus:

http://www.helpster.de/gutes-maennerparfuem-selber-mischen-so-geht-s_22542

Und zwar sollte es schon... halt nach "Mann" riechen. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich glaube dieser typischer Männerparfümduft ist doch Sandelholz? Oder irre ich mich da? Es soll halt nicht zu sehr nach Früchten (zB Zitrone, Orange) riechen, aber auch nicht blumig oder vanillig, sondern einfach so typisch undefinierbar (für Laien wie mich). Bei Männerparfüms riecht man ja oft immer diesen einen typischen Duft... Der eben bei Frauenparfums fehlt und ohne den das Parfum sogar so riecht, dass man nicht direkt weiß, ob es für Frauen oder Männer ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Oh, falls ihr gute Tipps habt, zum Beispiel welche Verhältnisse von welchen Duftölen gut wären, oder welche Duftöle ihr für ein gutes Männerparfüm empfehlen würdet, wäre ich euch auch sehr dankbar. Nicht wundern dass ich ein Mädchen bin aber das Parfüm ist nicht für mich ^^

Liebe Grüße :D

...zur Frage

Geschmack und Geruchsinn nach Erkältung nicht mehr da?

Hallo ihr lieben , ich war Anfang der Woche krank mit allem drum und dran, Schnupfen, Halsweh, Fieber usw. Jedenfalls bin ich wieder fit und alle Symptome sind abgeklungen , hab auch kein Schnupfen mehr etc. klar kenne ich das natürlich wenn man krank ist das man nichts schmeckt und riecht, nur mach ich mir langsam Sorgen da es noch nie so extrem war das ich höchst wahrshceinlich mit verbunden augen nicht mal mehr erraten könnte was ich gerade esse. Da ich wieder gesund bin frag ich mich wo mein Geschmackssinn und mein geruchsinn geblieben ist ? Kennt ihr das , dass sowas nach einer Erkältung noch gedauert hat bis es wieder zu 100% da war? Ich frag deswegen so doof weil ich das eben noch nie hatte :/ und hab im Internet gelesen das einige ihn sogar komplett verloren haben :/ das will ich mir gar nicht erst vorstellen wie schlimm das sein muss. Ich freu mich über euere antworten und vll bei jemand dem es auch so geht wie mir. Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso riecht bei mir Essen und anderes nach Erbrochenes?

Wenn ich näher an Essen heranrieche richt es nach Erbrochenes. Im Musiksaal war ich der einzige, der die ganze Zeit den Pulli vor die Nase gehalten hat, weil es nach Erbrochenes gerochen hat. Könnte es damit zusammenliegen, dass ich gestern noch krank war und Schnupfen gehabt habe? Was soll ich tun? Und was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?