Erbrochenes ist gelb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelb ist keine unnormale Farbe beim Erbrechen. Wenn du kaum Nahrung zu dir genommen hast, kann es sich um Galle handeln. Auch das ist nicht weiter schlimm. Aber am besten einfach zum Arzt gehen.

Ja völlig normal. das hat nichts mit dem Essen zutun. mnchmal ist es orange, manchmal gelb.. :)

Das ist dann schon Galle oder Magensäure... bäääh... ist absolut widerlich...

ist galle erbrechen denn normal? o.O