Erbrochenes ist gelb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelb ist keine unnormale Farbe beim Erbrechen. Wenn du kaum Nahrung zu dir genommen hast, kann es sich um Galle handeln. Auch das ist nicht weiter schlimm. Aber am besten einfach zum Arzt gehen.

Ja völlig normal. das hat nichts mit dem Essen zutun. mnchmal ist es orange, manchmal gelb.. :)

Das ist dann schon Galle oder Magensäure... bäääh... ist absolut widerlich...

ist galle erbrechen denn normal? o.O

0

Hund erbrochen, Gelb und schäumig. (Schnelle Hilfe!)

Hallo, mein Hund hat sich ebend übergeben. Das Erbrochene sah Gelb und Schaumig aus, hatte er nie zuvor. Wir haben hier zur Zeit jemand der Giftköder für Hunde auslegt... kann es wirklich daran liegen und ich sollte sofort zum TA oder ist das nur eine übersäuerung des Magens und er hat Galle erbrochen?

...zur Frage

Wie kriegt man einen Magen-Darm-Virus?

...zur Frage

Obst bei Magen Darm Virus?

darf ich bei einem vermutlichen Magen Darm Virus (Kopfschmerzen, durchfall, Erbrechen) Obst essen?

...zur Frage

Warum erbricht mein Hund?

Mein Hund hat gerade sein Futter ausgebrochen was teilweise unverdaut war. Vor 2 Tagen hat er auf dem Spaziergang gelb erbrochen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielleicht an der Heizung? Mache mir Sorgen!

...zur Frage

Tochter hat Magen Darm Grippe, habe angst mich anzustecken. Was tun?

Hallo Zusammen, meine Tochter hat sich einen Virus eingefangen, eine Magen Darm Grippe. Sie hat gestern mehrmals erbrochen. Seit dieser Nacht geht es eigentlich wieder und sie kann schon wieder was essen und trinken. Ich leide an panischer angst, vor der Magen Darm Grippe. Ich musste natürlich alles sauber machen und so .. und habe auch mit meiner Tochter zusammen die nacht auf der couch verbracht sollte nicht alleine schlafen. Eine ansteckung ist meiner Meinung nach nicht zu vermeiden, oder was meint ihr ? Habe so eine Angst, das ich es bekomme. Habe zwar alles desinfiziert und sauber gemacht aber das heisst nichts .. kann sogar seitdem selber nix mehr trinken und essen.. Kann ich es irgenwie vorbeugen, das ich es nicht bekomme ? Habe gehört, wenn man erbrochenes sauber macht und einatmet bekommt man es auch selber. Bin über jede Antwort dankbar.

...zur Frage

katze erbricht gelb

Hallo leutz. Gestern hat mein Kater (knapp elf Monate alt) erbrochen. Es war nur klare Flüssigkeit und ein dicker haarballen. Dachte mir nicht viel dabei. Abends kam ich nach hause und er hat wieder klare Flüssigkeit erbrochen. Sonst nichts. Gefressen hat er auch nicht. Der TA sagte am Telefon Sie soll nichts fressen den nächsten Tag. Und dann Pute und reis. Soweit kamen wir aber nicht da er heute morgen wieder klar erbrochen hat. Und gerade eben hat er wieder erbochen. Aber quitschgelbe Flüssigkeit! Mein TA ist leider ausser lande hab auch jetzt bei anderem TA Termin. Aber mich beunruhigt das schon. Weiß wer was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?