Erbrochenes braun\schwarz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Blut mit Magensäure in Berührung kommt, verfärbt es sich schwarz. Könnte also ein Magenblutung sein. Sofort zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Symtomatik solltest Du Dich in der Tat gleich auf den Weg in die Notaufnahme machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natuerlich blut. Es koennte eine magenblutung sein, aber vllt ist dein rachen auch nur gereizt und blutug. Das wird wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi vanessaax3,

wenn du gar nichts gegessen oder getrunken hast, dass die bräunlich-schwarze Farbe erklären würde, dann geh bitte heute noch in die Notaufnahme!

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?