Erbrochenes braun\schwarz?

4 Antworten

Das ist natuerlich blut. Es koennte eine magenblutung sein, aber vllt ist dein rachen auch nur gereizt und blutug. Das wird wieder

Bei dieser Symtomatik solltest Du Dich in der Tat gleich auf den Weg in die Notaufnahme machen !

Hi vanessaax3,

wenn du gar nichts gegessen oder getrunken hast, dass die bräunlich-schwarze Farbe erklären würde, dann geh bitte heute noch in die Notaufnahme!

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Wenn Blut mit Magensäure in Berührung kommt, verfärbt es sich schwarz. Könnte also ein Magenblutung sein. Sofort zum Arzt !