Erbrochenen Geruch wegbekommen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saubermachen natürlich und abwarten, und Lüften, und Refrescher kaufen, und Zitronen oder Orangenschalen hinstellen, und für 3 Wochen zur Großmutter aufs Dorf fahren.

Teufelsreiniger nicht - aber nimm Essig zum Wischen, das hilft dabi,schlechte Gerüche zu beseitigen.

nehme Weichspüler mit Wasser verdünnt in eine Sprühflasche und sprühe den ganzen Raum damit aus,

Hat jemand einen Tipp für mich bzgl. Fleckenentfernung Couch (Stoff)?

Ich habe unsere fast neue, schöne senfgelbe Retro Couch eingesaut...ich war krank und mir ist eine halbe Tasse Hühnerbrühe darauf ausgelaufen.

Nach der groben Reinigung mit destilliertem Wasser und etwas Spüli war ich aber gar nicht begeistert, da der Geruch immer noch im Stoff hing und auch mit Febreze ging es nicht weg.

Daraufhin habe ich mir bei Bekannten einen Dampfreiniger für Teppiche ausgeliehen und die Couch zusätzlich mit Natron bearbeitet. Danach alles trocknen lassen und abgesaugt. Nun ist der Geruch weg...aber der Fleck ist viel schlimmer, da der Stoff nun heller ist und wie gebleicht erscheint.

Ich bin ratlos, was ich nun machen soll. Hat jemand eine Idee? Oder kann evtl. nur eine professionelle Reinigungsfirma helfen?

Vielen Dank für Vorschläge!

...zur Frage

Entfernen von Spray-lack von Laminat

Wie kriegt man vom laminat spraylackfarbe weg?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Geruch von erbrochenem aus meinem Zimmer?

Ich habe am Sonntag Nacht mehrmals gebrochen leider in meinem Zimmer weil ich es nicht mehr ins Bad geschafft habe. Wir haben jetzt schon 5 mal geputzt auch einmal mit Essig aber der Geruch ist immer noch. Ich glaube er kommt vom Boden aber ich habe steinboden in meinem Zimmer und verstehe daher nicht wieso der Geruch nicht weggeht denn wir haben schon mit Essig geputzt aber es geht einfach nicht weg. Hat jemand eine Idee wie wir den Geruch wegbekommen könnten oder woran es liegt das er nicht weggeht ?

...zur Frage

Kann man mit einem Dampfbesen wirklich einen Laminat reinigen?

Ich würde mir gerne so einen Dampfbesen anschaffen ich weiß nur nicht ob die wirklich so gut sind für laminat nicht das es zu heiß oder zu nass ist. Wer hat Erfahrung damit.

...zur Frage

Geruch von Erbrochenen liegt immer noch in der Luft wie entfernen?

Guten Abend zusammen,

habe gestern ein Kumpel zu Besuch gehabt und mit ihm ein bissle über den Durst getrunken. Er hat das leider im Liegen dann nicht so gut verkraftet und neben mein Schlafsofa gek... hab danach alles direkt sauber gemacht., hatte nur übersehen, dass wohl was unter die Türabschlussleiste gekommen sein muss und das vor ein paar Stunden erst sauber gemacht und auch die Leiste in die Tonne gekloppt (klebte eh nicht mehr vernünftig). Ich kann mir gut vorstellen, dass auch kleine Reste in die Fußleiste gelaufen ist. Naja wie dem auch sei...habe erst eine halbe Stunde nach dem Aufstehen bemerkt, dass der Geruch noch da ist und das sehr permanent. Sofa dann komplett abgezogen samt Polster Handwäsche und in die Waschmaschiene gepackt. Alles nicht mehr im Zimmer. Wohnzimmer riecht jetzt noch dem putzen nicht mehr soweit ich das beurteilen kann...aber aus irgend einem Grund mein Schlafzimmer...als ob der Geruch da rein gekommen wäre. Kann leider nicht nachvollziehen wo er her kommen könnte. Hab sogar mein Bett abgezogen weil ich dachte ich könnte ja nachts was erwischt haben und damit mein Bett "kontaminiert" haben :D naja nix nada...immer noch da. Nicht sehr schlimm aber störend. Fenster ist seit 5 Stunden komplett offen, sogar leichter Durchzug. Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll... Klar in ein paar Tagen wird sich der Gestank von selbst verflüchtigen...aber ich hab kein Bock so lange in einer stinkenden Bude zu pennen. Jemand irgend eine Idee? Könnte Febreze helfen?

Freue mich auf Antworten. LG JBlacky

...zur Frage

Wie bekommt man katzenurin-Geruch aus Polster?

Hallo,

Meine Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift. Wie bekomme ich hartnäckigen katzenurin-Geruch aus dem Sofa (microfaser)? Leider hat sich meine Katze eine komplett ungeeignete Stelle für ihr Geschäft ausgesucht und nun bekomme ich den Geruch nicht mehr raus... Gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel dagegen??? Möchte mich eigentlich ungern von der Couch trennen, aber leider is der Geruch echt pervers... Über zahlreiche Infos wäre ich dankbar...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?