Erbrochen, wirkt Pille noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich macht das nichts, jedoch solltest du bis zur nächsten Periode auf alternative Verhütungsmethoden zurückgreifen.

Dann müsste der Schutz eigentlich gewährt sein. Also bei meiner Pille stand in der Verpackung (ja es gibt Leute wo die lesen): Sollten sie sich nach weniger als 6 Stunden nach einahme übergeben oder plötzlich heftigen Durchfall haben, wird empfohlen weine weitere Pille zu nehmen um den Schutz zu erhalten.

Zwischen 18 Uhr und 2 Uhr (ich gehe mal von Nachts aus) liegen 8 Stunden.

Meistens wirkt sie nicht mehr.

Wer keine Ahnung hat, sollte nicht antworten.

0

Wieso schaust du nicht in deinem Beipackzettel nach? Dieser ist für deine Pille, deren Namen du uns ja verschweigst, geschrieben und beinhaltet solche Fragen bzw. Antworten.

Was möchtest Du wissen?