Erbricht man bei einem Virus auch, wenn man einen leeren Magen hat?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich einfach mal eine Kleinigkeit essen und vor allem trinken.

Dir kann nämlich auch aufgrund Deines Hungergefühls übel werden.

Du wirst es so oder so nicht verhindern können,wenn Du Dir einen Infekt zugezogen hast.

Wenn Du generell immer diese übermächtige Angst vor dem Erbrechen hast,solltest du Dich mal an einen Psychiater oder Pscho-Therapeuten wenden.

Gute Besserung!

du wirst ein Hungergefühl haben.

iß was, dann hast du was im magen und wenn es tatsächlich ein Virus is, dann ist es eben so.

dann gibt's halt morgen Kamillentee und zwieback

Man kann auch erbrechen ohne das im Magen was drin ist. Der Würgereiz ist unabhängig vom Füllstand des Magens. 

Das dir Schlecht ist wundert mich kein stück. Zum einen weil dein Magen einfach leer ist, darum ja auch die Geräusche, und zum anderen weil du dich selbst verrückt machst. Iss was, trink was und chill ein bisschen dann gehts vorbei. Und solltest du wirklich was haben, dann kannst es eh nicht verhindern. 

Magen Darm Infekt zuerst Durchfall?

Hallo

Wenn man einen Magen Darm Infekt hat, muss man da wenn man zuerst Durchfall hat (2 Tage) noch erbrechen oder kommt der Virus nicht mehr in den Magen?

Ich habe nämlich Emetophobie. Also muss man wenn man zuerst Durchfall hatte nicht mehr erbechen?

Danke LG

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

magen darm grippe, nur durchfall

Hallo,

Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen, nicht krampfartige sondern einfach schmerzen. Habe heute vor einer Stunde etwas Durchfall dazu bekommen. Habe jetzt Angst das es Magen Darm sein kann. Ich habe Panik vor dem erbrechen. Oder meint ihr wenn ich Durchfall habe kommt erbrechen nicht mehr dazu? Weil ja Magen darm angeblich von oben nach unten wandert. Und wenn ich jetzt Durchfall habe müsste es schon durch den Magen durch sein oder? Sorry ich habe so Angst das erbrechen noch dazu kommt. Was meint ihr? Was kann ich tun um es vllt vorzubeugen? Danke für eure antworten

...zur Frage

wässriger Durchfall was könnte es sein ?

Hallo ich bin morgens aufgewacht Und hatte wässrigen Durchfall einfach so was könnte das sein. Da ich etwas Angst habe vor Erbrechen ( Angst Störung) habe ich schon etwas Angst es könnte Magen Darm Grippe sein. Obwohl übel ist mir nicht auch keine Magen Schmerzen.. könnte das was anderes sein außer Magen Darm

...zur Frage

Erbrechen auf leeren oder vollen Magen?

Hey Leute, Ich habe ziemliche Angst vor Übelkeit und Erbrechen und wollte mal fragen, wie ihr damit umgeht...? Findet ihr Erbrechen auf vollen oder leeren Magen (also fast nur Magensäure) schlimmer? Ich weiß, die Frage ist komisch und die meisten machn sich wahrscheinlich gar nicht so Gedanken aber ich habe da halt echt ein Problem mit... :-(

...zur Frage

Unser Baby ist 10 Monate alt und seit gestern abend offensichtlich eine Magen darm infektion mit Durchfall, Erbrechen und hohen Fieber - koennen wir fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?