Erbrechen/übelkeit bei Date bzw. Kontakt mit Frauen?
Hallo Seit mehreren Jahren leide ich nun schon unter Übelkeit bei Dates, auf Partys oder generell wenn es zu engem Kontakt zmit Frauen kommt (wie z.b bevorstehenden Küssen oder wenn sich ein gegenseitiges Interesse am anderen anzeigt). Jedoch ist das während normalen Gesprächen kein Problem, erst, bzw nur, wenn man sich näher kommt, kommt bei mir immer ein immer stärker werdendes Übelkeitsgefühl auf ,welches, wenn ich mich der Situation nicht entziehe, meistens dazu führt, dass ich mich übergeben muss. Manchmal reicht auch schon der Gedanke an so eine Situation zu einem komischen Gefühl im Magen. Sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit Menschen zu reden oder vor z.b einer größeren Menschenmenge zu sprechen und. Diese "Störung" belastet mich ziemlich und ich habe mehr und mehr weniger Kontakt zum andren Geschlecht und auch sexueller Kontakt nimmt deswegen mehr und mehr ab.. zu meinem eigenen Bedauern da ich eigentlich gerne mehr Kontakt hätte. Gibt es vielleicht irgendjemand der unter dem gleichem Problem leidet oder gelitten hat ? Oder kann sich irgendjemand eine Erklärung dafür vorstellen, oder hat sogar eine Lösung wie ich dieses Problem los werde?
Danke schonmal im Voraus
3 Antworten
Alter du Armer .. warst du schon beim Arzt oder Therapeuten??
Hey, ich wollte wissen ob du eine Ursache gefunden hast?
das hört sich ja an, als wenn du die Hälfte der Bevölkerung zum Kot zen findest
Hab noch nie darüber etwas gehört aber vllt. ist das eine Phobie gegen genau solche Situationen mit Frauen .. xD