ERBRECHEN, wie lange noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr unangenehm, wird aber verübergehen. Was du solltest, ist unbedingt Flüssigkeit zu dir nehmen, versuche Löffelweise ungesüssten Schwarzthe zu trinken. Wenn das brechen aufhört, gib in deine Getränke, immer ein wenig Salz weil dein körper durch das brechen sehr viel Flüssigkeit verloern hat. Mach dir keine Sorgen, wird schon wieder werden. Versuche viele zu schlafen und immer wieder einen theelöffel voll flüssigkeit. Alles liebe, Sonyl

Erbrechen durch Pille, wie viel ist normal?

Hallo ich bin seit 3.30 Uhr wach und musste mich 4 mal übergeben, gerade eben nochmal.  Und das nicht wenig, ich hab kurz mal meinen ganzen Magen geleert und ich habe das Gefühl das es sich immer noch nicht legt. Mir gehts echt beschi und eigentlich muss ich heute dringend in die Schule. Ich kann mir vorstellen das es an der Pille liegt die ich gestern Nachmittag eingenommen habe. Ich nehme sie noch nicht lange, seit einem monat erst. Die ersten 3 Wochen Einnahme war nichts, hab dann die 7 tägige Pause gemacht und gestern mit dem zweiten Blister angefangen und die erste Pille genommen, nur zur einer anderen Zeit, davor hab ich sie immer um 22 Uhr und gestern hab ich sie um 16.30 genommen. Kann es vielleicht daran liegen ?? Soll ich die uhrzeit wieder ändern? Und werde ich mich weiterhin übergeben wenn ich die Pille heute wieder nehme? Und ist das normal so viel zu erbrechen? Das nimmt einfach kein ende und ich fühle mich echt schlecht.

...zur Frage

Was tun gegen nieren schmerzen und Erbrechen?

Hallo, ich habe seit gestern um 4 uhr morgens Nieren schmerzen und erbrechen ich war gestern auch sofort beim Arzt er hat mir gesagt das sich meine linke Niere vergrößert und mich deshalb erbrechen muss er hat auch gesagt das ich am besten nur schlafen und tee trinken sollte blöd ist nur das ich kein blasen und Nieren Tee oder Brennnessel Tee trinken kann da es sofort wieder raus kommt selbst wenn ich trocken brot esse gegen die Übelkeit es kommt wieder raus habt ihr vllt ein Tipp was dagegen hilft oder welches Medikament gut dagegen hilft? Danke schon mal

...zur Frage

Durch was kann ich erbrechen?

Ich habe mich so vollgefressen, dass mir unglaublich übel ist und mein Bauch schmerzt.

Ich möchte es jetzt einfach rauslassen...

Der Trick mit Zahnbürste und Finger im Rachen funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...

Vllt irgendein Hausmittel? :/

...zur Frage

Bauchschmerzen, Erbrechen und flüssiger Stuhlgang?

Guten Morgen.

Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen bei einer Freundin. Ihre Mutter hat viel gekocht unter anderem Hähnchennuggets, wo gesagt wurde, sie seien durch, es mir aber am Anfang komisch vorkam, weil sie irgendwie nicht so gut aussahen.
Wir haben viel gegessen. - Auch die Nuggets, da wir natürlich auf die Mutter der Freundin vertrauten.
Das war gegen 14 uhr, seit 20 uhr habe ich so starke Bauchschmerzen, dass ich wirklich nicht mehr richtig laufen kann. Hinzu kommen Übelkeit, Erbrechen und flüssiger Stuhlgang..

Was kann dies nun sein?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was spuckt man bei leerem Magen?

Ich hatte eine Blutabnahme und wurde bewusstlos und musste mich anschließend übergeben. Die Flüssigkeit war gelb und ich frage mich was das War. Weil ich ja nüchtern War und auch keine Galle mehr habe.

...zur Frage

Wieso ist es einem peinlich zu erbrechen?

Wieso schämt man sich so sehr dafür wenn man sich übergeben muss? Damit meine ich nicht von Allohol. Und wie schlimm ist es für danebengehende tatsächlich wenn ein anderer erbricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?