Erbrechen wegen Periode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist mir auch schon mal passiert :) Besonders wenn du davor noch gefahren bist

Aber ich schenk dir ein kleines bisschen Hoffnung : bei mir war das einmal und dann nie wieder bis jetzt ;)

Ich habe das jedes mal vor meiner Periode (bin 11 jahre) und heute zum Beispiel auch bevor ich brechen muss hab ich entweder starke bauch- oder Kopfschmerzen. Und verliere dadurch leider Schulstunden. Ob man was dagegen tun kann weiß ich nicht.

Ich glaube schon, zumindest kenne ich Leute, denen ständig schlecht und schwindelig wird, wenn sie ihr Tage haben. Mir ist das auch schon mal passiert, aber bisher zum Glück nur einmal. Hoffe für dich, dass das nicht zur Gewohnheit wird!