erbrechen vom nichts-essen?

8 Antworten

Du hast 3 Tage nichts gegessen und dann Tabletten genommen? Das ist wirklich extrem ungesund. 3 Tage nicht zu essen, WARUM? 
Dann noch Medikamente zu nehmen, was man fast niemals auf leeren Magen tun sollte. 
Wieso hast Du denn 3 Tage nichts gegessen, dass ist doch verrückt.

Warum ich nichts gegessen habe war verdammt nochmal nicht die Frage. Könntet ihr eure Vorwürfe mal lassen? :/

Und Medikamente auf leeren Magen nehmen is so ne Sache.. Ich muss sie jeden Tag mind eine halbe Stunde vor dem Frühstück nehmen...

0

Hi LenaAaliyah,dasolte bedeuten,dass nach einer halben Stunde nach der Tabletteneinnahme zu essen ist.Einfach nachher nüchtern bleiben,das verträgt der Magen nicht und so kommt es zum Erbrechen.LG Sao

Ich müsste mich auch übergeben, wenn ich drei Tage nichts essen würde. Warum macht man das? Und dann darauf noch Tabletten. Das kann doch gar nicht gut gehen.

Zuerst mal war die Frage nicht, warum man sowas macht oder sonst was und zweitens muss ich meine Medikamente nehmen. Hätt ich das nicht getan wärs mir warscheinlich noch mueser gegangen. Und zu guter letzt: Vorwürfe machens jetzt auch nicht mehr besser..

aber danke..

0

Wie weit kann die Psyche eigentlich gehen?

Ich leide unter emo, und mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Mal besser und dann wieder schlechter ich leide unter Symptomen wie ein Ebrochenes Aufstoßen, Sodbrennen, Starker Übelkeit, Leichte bis Mittlere Bauchschmerzen, Eine ständiges Gefühl etwas im Hals stecken zu haben..etc Und ich wollte mal wissen kann die Psyche mir das alles denn so wirklich antun? Ich muss mich nie erbrechen oder anderes aber die Symptome machen mir das Leben fast unmöglich. Dazu werde ich bald in die Psychiatrie gehen & wollte mal fragen ist sowas denn heilbar? Das die Symptome Restlos verschwinden? Das ich meinen Reizdarm den ich durch einen sehr Psychisch belastenden Umzuh bekam? Und soll ich trotz den Symptome normal essen? denn ich habe angst das die Übelkeit echt ist und ich dann erbrechen muss. Deswegen habe ich seit 2 Monaten auch 9Kg an Gewicht verloren..

...zur Frage

Erbrechen vom Essen... wie lange dauert es bis es wieder rauskommt?

Hi Leute ich musste mich gerade eben zwei Mal übergeben und hab zuvor um 18 Uhr Döner gegessen und um 2 Uhr morgens einen abgelaufenen Krümmeltee getrunken. Nun weiß ich nicht wer davon schuld ist, das ich mich dafür um 4 Uhr morgens übergeben musste... also die Frage lautet: wie lange dauert es von der Einnahme bis zum Erbrechen eines "schlechten Essens"?

Lg

...zur Frage

Habe auf leeren Magen Alkohol getrunken. Wie bringe ich Übelkeit weg?

Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet fast nichts gegessen und war dann auf einer Party. Hab viele dinge Getrunken auf leeren Magen. Musste mich 2 mal übergeben und 2 Typen mussten mir beim gehen helfen weil ich so schwach war. Jetzt ist mir immer noch kotz übel kann nicht liegen sonst übergeb ich mich und essen geht auch nicht. Was kann ich machen? Mir gehts nicht gut

...zur Frage

Erbrechen ohne Übelkeit? was kann das sein?

Mein Lebensgefährte hat sich heute einmal übergeben. Ich frage mich nun,woher das kommt. Es gibt einiges, was eine Rolle spielen könnte. Ich möchte nur abklären ob es eine Magen Darm Grippe sein könnte.. aber dann hätte er doch Beschwerden wie Übelkeit, Bauchschmerzen, Fieber, mehrfaches erbrechen usw. Ihm war es aber nicht übel, er hat seit gestern durchgehend Kopfschmerzen die nicht besser werden(kein MMigräne). Dann hat er eine Aspirin genommen und etwas gegessen und das dann wieder ausgespuckt. Dann klagt er noch seit Tagen über Zahnschmerzen und Stress und Schlafprobleme. Was kann das denn bloß sein? wieso übergibt man sich einfach so? Er reagiert sonst nie mit dem Magen und auf Stress hat er noch nie psychosomatisch reagiert. Vielleicht kann mir ein Arzt hier weiterhelfen. Ich möchte zum einen helfen u zum anderen mich nicht anstecken.

...zur Frage

Wie lange bin ich nach Magen-Darm noch ansteckend?

Hallo, ich habe in der letzten Nacht Magen-Darm bekommen. Habe mich übergeben aber hatte (zum Glück) keinen Durchfall. Mittlerweile habe ich keine Symptome mehr.(Kein erbrechen und auch kein Fieber).Wie lange ist es noch ansteckend?

...zur Frage

Was kann ich nach dem erbrechen Essen?

Hallo, an alle..

Ich habe letzte nacht 7 mal gebrochen...

Jetzt habe ich tierischen Hunger, habe schon Cola getrunken und einen Jogurth gegessen, habe das auch in mir behalten..

Jetzt meine Frage: Was kann ich essen, ohne, dass es mir wieder den Magen umdreht?

Viele grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?