Erbrechen vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Für einen, nur einen weiteren Versuch würde ich die gleichzeitige Einnahme von Fisherman's Friend (die Weißen) empfehlen. Vielleicht heilt das auch das "Gegenstück".

Es ist grundsätzlich nicht schlecht,vorher zu duschen und das Teil VORHER von Tagen der Allgemeinnutzung grundzureinigen. Wenn man schon nicht täglich duscht,was einige Zeitgenossen durchaus als Belästigung betrachten ;-)....

Ansonsten:_________ausspülen oder auf andere Spielchen übergehen. Hexoral oder Salviathymol nachgurgeln-oder ODOL spülen.

MCT oder Paspertin Tropfen besorgen oder-Fencheltee trinken-beruhigt den Magen ;-).

Ist nicht jederfraus Sache ;-)....

Vorher die Zahnspange rausnehmen. Und hinterher mit Dan Clorix nachspülen. ;-)

würdest du dinge in den mund nehmen von denen du brechreizt kriest ? nein ?! also, thema gegessen.... lass das arme mädel in ruh ^^ und erzähl mir nicht das sie das trotzdem will ...

es ist warscheinlich dass deine freundein sich ekelt, ist nicht Jedermann Sache...lass ihr einfach Zeit...nur nichts erzwingen...

Wenn sie nicht blasen will, ist das schade für dich aber leider nicht zu verhindern. Schaff dir halt eine 2. an, die das macht. (ersatzweise)

Pfff!

0

pfuiiiiii!!!!!

0

Dinge vorher waschen, damit sie gut riechen.

Ruhig atmen und langsam schlucken ^^

Die Sachen nicht so tief reinschieben.

Immer gut kauen bevor man schluckt :)

das nicht in mund nehmen

Die Dinge nicht in den Mund nehmen.

DH

0

Was möchtest Du wissen?