Erbrechen verhindern wie?

5 Antworten

Wenn du die Übelkeit schon länger und öfter hast solltest du mal zum Artzt gehen.

Der wird dir besser helfe können.

Magen-Darm kannst du Vermeiden in dem Du wenig isst was wovon du das öfters schon hattest

Wenn Du Magen Darm n Zukunft vermeiden möchtest habe ich einen sehr platten, aber wirkungsvollen Tipp: immer gründlich Hände waschen! Magen-Darm überträgt sich ja häufig durch Kontakt mit anderen Menschen und da wirkt Händewaschen Wunder - auch gegen andere Krankheiten.

Das Erbrechen solltest du gerade dann nicht verhindern.

Der Körper will dein Essen ja nicht umsonst los werden und alles was draußen ist, beschäftigt den Magen nicht mehr und sorgt dafür, dass die Schmerzen weniger werden.

Aber ich habe keine Schmerzen das ist ja das komische Habe vergessen dies zu ergänzen

0
@VaiCretino

Schmerzen müssen nicht immer dabei sein.

Dennoch solltest du deinen Körper Giftstoffe und Bakterien erbrechen lassen. Alles was draußen ist macht keinen Ärger. Solange der Körper es selber los werden will und du dir nicht den Finger in den Hals steckst, wovon ich nicht ausgehe.

Solltest du häufiger an so einer Grippe leiden, solltest du vielleicht mit einem Arzt reden.

1

Übelkeit seit mehreren Tagen?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen einen Magen-Darm-Virus glaube diesen Norovirus. Jetzt geht es mir wieder nicht gut; habe Übelkeit ohne Erbrechen, Durchfall und so gut wie keinen Hunger, habe die Symptome jetzt seit 3 Tagen, das Übelkeitsgefühl kommt und geht.

Sollte ich dringend einen Arzt aufsuchen?

Das letzte mal war es nach 3 Tagen deutlich besser.

...zur Frage

Merkt man wenn man einen Magen Darm Infekt hat?

Hallo, Ich wollte wissen ob man es merkt wenn man einen Magen Darm infekt hat? Was sind die Anzeichen ? Hat man erst Bauchschmerzen ? Fühlt man sich schon morgens schlecht wenn ich z.B. in die schule müsste oder könnte ich z.B. in der schule erbrechen weil ich nicht weiß ob ich einen infekt habe ?

...zur Frage

Darf ich meiner Tochter bei einem Magen-Darm Infekt Kiwi zu essen geben?

darf ich meiner tochter bei einem magen-darm infekt kiwi zu essen geben

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Magen Darm Infekt zuerst Durchfall?

Hallo

Wenn man einen Magen Darm Infekt hat, muss man da wenn man zuerst Durchfall hat (2 Tage) noch erbrechen oder kommt der Virus nicht mehr in den Magen?

Ich habe nämlich Emetophobie. Also muss man wenn man zuerst Durchfall hatte nicht mehr erbechen?

Danke LG

...zur Frage

immerwieder kopfschmerzen und Übelkeit als gleich Erbrechen zu müssen bauchweh beim gehen?

guten Abend ich habe seit paar tagen so welche Schwierigkeiten sehr starke Kopfschmerzen und Übelkeit und Bauch weh was könnte das sein ich bin übrings eine Frau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?