Erbrechen verhindern wie?

5 Antworten

Wenn Du Magen Darm n Zukunft vermeiden möchtest habe ich einen sehr platten, aber wirkungsvollen Tipp: immer gründlich Hände waschen! Magen-Darm überträgt sich ja häufig durch Kontakt mit anderen Menschen und da wirkt Händewaschen Wunder - auch gegen andere Krankheiten.

Wenn du die Übelkeit schon länger und öfter hast solltest du mal zum Artzt gehen.

Der wird dir besser helfe können.

Magen-Darm kannst du Vermeiden in dem Du wenig isst was wovon du das öfters schon hattest

Das Erbrechen solltest du gerade dann nicht verhindern.

Der Körper will dein Essen ja nicht umsonst los werden und alles was draußen ist, beschäftigt den Magen nicht mehr und sorgt dafür, dass die Schmerzen weniger werden.

6

Aber ich habe keine Schmerzen das ist ja das komische Habe vergessen dies zu ergänzen

0
25
@VaiCretino

Schmerzen müssen nicht immer dabei sein.

Dennoch solltest du deinen Körper Giftstoffe und Bakterien erbrechen lassen. Alles was draußen ist macht keinen Ärger. Solange der Körper es selber los werden will und du dir nicht den Finger in den Hals steckst, wovon ich nicht ausgehe.

Solltest du häufiger an so einer Grippe leiden, solltest du vielleicht mit einem Arzt reden.

1

Was möchtest Du wissen?