Erbrechen und Übelkeit nach Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi, 

ich versuchs mal ;) bin 18, auch weiblich und hab ähnliche probleme. auch mein freund und ich verhüten mit Kondom und nuvaring, lassen es öfters etwas härter angehen und auch ich habe danach schmerzen. (lohnt sich aber meistens;) ) das bei dir hört sich an wie der gebärmutterhals. wenn deine vagina zu kurz ist, kann es passieren, dass "er" hinten anstößt. hört sich komisch an, ist aber möglich. mein frauenarzt hat mir eine salbe verschrieben, die eigentlich fürn po ist xD hat gewirkt, aber eben nur für den außenbereich. 

hol dir am bestenm die expertenmeinung und informiere dich nicht zu sehr im internet ;)

deine gleina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?