Erbrechen und schmerzen nach dem sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann vorkommen wenn er zu brutal ist. 

Dann hat er deine Gebärmutter wahrscheinlich zu stark getroffen. Das gibt sich wieder. 

Aber sag deinem Freund, er soll vorsichtiger sein. 

Also dein Freund muss DRINGEND vorsichtiger sein, denn er ist viel zu stark an deinen Muttermund geprallt!

Ich finde du solltest zur Sicherheit zum Frauenarzt, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

Beim Eindringen ist er mit voller Wucht gegen die Gebärmutter Wand gestoßen, und das tut höllisch weh... das wird sich nach mehreren Tagen wieder Legen aber :
Geh zur oder zum Gynäkologen, auch wenn es nichts ist am Ende, wenn etwas verletzt ist und du lässt nichts machen, kann das Später zu Langfristigen und Schweren Schäden wie Unfruchtbarkeit führen !!

was ist das für eine Notaufnahme ??? diese ...... .

Ohje hört sich nicht gut an. Kann aber auch eine starke Verkrampfung gewesen sein. Wie ist es momentan bei dir ?? Immer noch schmerzen ? Ansonsten noch einmal zur Frauenärztin am Montag.. bloß nicht vernachlässigen.

Schmerzen haben nachgelassen aber sind immer noch vorhanden, konnte heute auch wieder aufs Klo war aber nicht angenehm ..

0
@Jenny295

Gut.. bloß keinen Geschlechtsverkehr mehr betreiben. Am besten Trink Kamillen Tee und lege dir eine Wärmflasche auf den Unterleib. Das Kann die Harnröhre entreizen (wenn sie mitbetroffen ist durch den Krampf) und wärmt natürlich auch. viel Glück 

auf jeden Fall mal zur Frauenärztin, sowas kann sehr sehr böse enden, was ich aber in deinem Fall nicht denke. 

Liebe Grüße Robin

2

Ich denke warten und morgen zum Arzt ist das beste

Was möchtest Du wissen?